Hilfe beim kauf!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe beim kauf!!!

      Moinsen,

      wie ich hier schon des öfteren gelesen habe, habe auch ich vor mir einen Golf V zuzulegen. Da ich jahrelanger BMW-Fahrer bin bzw. war, möchte ich ich gerne auf VW bzw. Golf umsteigen. Allerdings kenne ich mich mit dem Wagen überhaupt nicht aus. Beim BMW wusste ich mit der Zeit, wo dort die "macken" stecken, beim Golf natürlich nicht. Priorität: 2.0 TDI, 140 PS. Ich habe in den letzten drei Tagen fünf Händler angerufen, alle erzählen mir das das Fahrzeug gestern oder heute Morgen verkauft worden ist (ich könnte durchdrehen) :(

      Nun gut. Jetzt habe ich noch einen in Sicht. Würde mich freuen wenn ihr euch den mal anseht, und mir ein "feedback" dazu geben würdet.

      home.mobile.de/home/showDetail…lse&hideVehicleType=false

      reinhaun & gutmachn :thumbsup:

    • Hallo und Willkommen!

      Hier kannst du dich ganz allgemein ein wenig über den Golf informieren (Tipps, Probleme usw.)

      ICH würde, wenn ich mich für den genannten Golf Interessiere, noch einen Zahnriemenwechsel mit einhandeln ;)
      1. Ist der Wagen eh schon 5 1/2 Jahre alt und
      2. Ist der Zahnriemen bei 120.000 fällig

      Gruß
      Jörg

    • Vielen Dank,

      die Liste hilft mir auf jedenfall schon mal weiter. Aber ansonsten bist du der Meinung das der Preis akzeptabel ist oder sollte ich noch etwas runterhandeln??? Will ja nicht unverschämt werden :)

      reinhaun & gutmachn :thumbsup:

    • Wenn du den Zahnriemen mit einhandeln kannst hast du den Preis ja schon um einiges gedrückt. ;)
      Ansonsten finde ich das ein faires Angebot.
      Gibt man die Daten des Golfs bei mobile.de ein liegt man immer so um die 10.000 Euro.

      Gruß
      Jörg