Problem mit Stromzufuhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Stromzufuhr

      Hallo

      Ich habe in meinem Golf eine Endstufe und 2 subwoofer im Kofferraum. Jetzt wollte ich mir den Kofferraum beleuchten, und habe versucht eine Ledröhre an die Kofferraumlampe anzuschließen. Hat super funktionier, also angeschraubt und dann anschließen. Wie ich jedoch die Ledröhre anschließen wollte, bin ich falsch angekommen und auch einmal war der Strom für die Kofferaumlampe weg. weiters funktioniert ein subwoofer nicht mehr. Ich vermute dass die sicherung geflogen ist
      ich habe im sicherungskasten geschaut, ob irgendetwas durchgeschmolzen ist, dies war aber nicht der fall. Kann die sicherung irgendwie reaktiviert werden?

      Bitte um hilfe

    • Wo hast du denn die ganzen Endstufen angeschlossen?