Gewindefahrwerk mit welcher Felgengröße?

  • alles klar danke alex aber es sollte schon hart sein hehe...
    will damit ja wesentlich flotter durch die kurven kommen wie mit dem standart dingen ;)
    ja gut wenn hier welche besser helfen können ist das natürlich auch gut ^^

  • Mein Auto kann ich demnächst Abholen. Es wird ein stinknormaler weißer Golf VI Highline und das soll möglichst zeitnah geändert werden. ich hatte eigentlich vor sobald ich ihn habe und Alex wieder mal eine Aktion macht zuzuschlagen. Hab jetzt schon mal einen gefunden, der 30mm tiefer ist. Sieht schon ganz hübsch aus. Allerdings will ich ja die Distanzscheiben (falls ich dann überhaupt welche brauche) gleich mitbestellen. Aber da möchte ich mich eigentlich nicht auf die Faker verlassen (soll keine Kritik sein), sondern würde es gern auf realen Bildern sehen. Hat denn jemand hier schon welche drauf?

  • ich hatte eigentlich vor sobald ich ihn habe und Alex wieder mal eine Aktion macht zuzuschlagen.


    Mache ich doch gerade :D, siehe:


    https://www.meingolf.de/97426-…gteileversand-de-top.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja ich weiß, dadurch bin ich ja drauf aufmerksam geworden, nur leider ist das 2 - 3 Wochen zu früh :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!