TV und DVD nachrüsten beim MFD 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TV und DVD nachrüsten beim MFD 2

      Hallo Leute ,

      wollte fragen da ich mir ein MFD 2 Nachgerüstet habe was ich für sachen benötige um TV zu schauen und DVD ?????

      Danke schon mal. :D

    • kann dir zwar nicht so richtig weiterhelfen klinke mich aber dennoch in deinen Thread rein bevor ich nen neuen mit gleichem Titel eröffne da ich das selbe will :D



      habe vor mir diese zwei Geräte zu holen


      Dietz Boa 85700 DVD Player (bereits erworben jedoch noch nicht eingetroffen)



      Dietz 1491V DVB-T Tuner (warte ich noch auf erfahrungsberichte)



      besitze selbst auch ein RNS MFD2 DVD habe aber einen iPod über den Wechsel Anschluss angeschlossen



      nun ist meine Frage kann ich alle 3 Geräte gleichzeitig anschliessen ohne Probleme ?? brauche ich noch etwas ?? besonders wegen während der Fahrt TV schaun ?? möchte auch sehr ungern auf meinen iPod verzichten würde den aber auch zur Not über nen Kopfhöreranschluss nutzen wenn es anders nicht gehen sollte



      brauche jetzt echt hilfe bevor ich nur mist kaufe und am Ende nichts läuft bin da so ein Talent drin :D