In.Pro Chromgrill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • In.Pro Chromgrill

      Servus,
      ich war beim :) letzte woche und habe da gesehen das die den Chromgrill von In.Pro anbieten.
      Nun wollt ich ma wissen wie das aussehen wird am 5er. Hat den wer und könnte vllt ma en paar Bilder reinstellen :)

      Ist das ähnlich wie beim ED30 dann?

      grüße :)

    • Ich meine mal gelesen zu haben, dass das so Klebestreifen sind... Gegenüber sowas bin ich eher skeptisch... 1x blöd mit dem Dampfstrahler zu nah dran, schon ist das Zeug weg...

    • Also ich hab so Leisten drauf (geklebt), denke die sind von In.Pro. Zur Haltbarkeit kann ich nichts über Dampfstrahler sagen, aber bei normaler Autowäsche (Hand+Waschstraße), hält das bei mir nun schon 1 Jahr ohne Probleme. Find die Leisten vom Design her einfach schöner wie den ganzen Chromgrill, der bis zum Rand verchromt ist, aber ist natürlich Geschmackssache ;)

      Hier ein Bild, hoffe das sind die gesuchten Leisten ;)