Hella LED Rückleuchten

  • Hallo liebe Gemeinde!
    Habe einen silbernen Golf V ... Und wollte wissen wie er mit den Schwarz/Silbernen Hellas aussehen würde... Habe gehört das es wohl am silbernen Golf nicht so schlecht aussehen sollte ... Habt ihr vllt ein paar Bilder vom silbernen Golf mit Schwarz/Silber Rülis?


    DANKE !!! :thumbup:

  • Hallo liebe Gemeinde!
    Habe einen silbernen Golf V ... Und wollte wissen wie er mit den Schwarz/Silbernen Hellas aussehen würde... Habe gehört das es wohl am silbernen Golf nicht so schlecht aussehen sollte ... Habt ihr vllt ein paar Bilder vom silbernen Golf mit Schwarz/Silber Rülis?


    DANKE !!! :thumbup:

    hallo sag ma bei deinem azeige bild die normalen scheinwerfer die du drinne hast . haste da einfach das standlicht eingflanzt oder wieso leuchtets da weiss ?(

  • Hab nicht die "normalen" verbaut sondern die Hella Xenon-Looks ... Und verbaut habe ich weißes Standlicht (LED) mit Check-Control ...


    Hast du dein Tacho auf weiß umgebaut? :D wie nehm ich denn die Zeiger runter? Hab gehört man muss gegen den Uhrzeigersinn drehen ... Was muss ich denn beachten?

  • @ventur86: DANKE für das Bild ... Hast du vllt. noch mehr Pics? :D

  • ja du musst gegen dehn urzeiger drehen und ziehen . musst aber schon stark ziehen hab mich selbst gewundert gehabt gedacht ich reiss mir da gleich was raus . aber wenn du die dan später wieder reindrückst achte drauf das du von der rückseite so stifte mit den fingern gegen druckst .

  • Hat echt niemand mehr PIC's von den Hellas auf nem silbernen Golf?


    Kann mich nicht entscheiden "Hella LED" oder "Originalen LED's"

  • Hi,


    hier mal 3 Bilder von meinem silbernen mit den Hella´s


    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/100809100832_1.JPG
    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/100809100904_2.JPG
    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/100809100934_3.JPG]


    Grüße

    Signaturbild zu groß

    Einmal editiert, zuletzt von Fr3e5tyl3R ()

  • Danke @ Fr3e5tyl3R


    Undb ist du mit den Leuchten zufrieden? Hast du vllt. noch ein paar PIC's?


    DANKE !!!

  • bin sehr zufrieden damit. wenn du mich fragst und dich zwischen den und den orig vw led´s entscheidest dann würde ich dir die orig empfehlen. wenn du aber die hella´s haben möchtest könnten wir uns ja mal per pn unterhalten. hätte da ein angebot für dich. pics habe ich zz keine mehr kann dir aber noch welche machen. was willste denn sehen???


    grüße

    Signaturbild zu groß

  • ich hatte die auch auf meinem silbernen, bin aber jetzt auf die kirschroten OEM gewechselt... und habe es nicht bereut :)

  • Hallo liebe Gemeinde!
    Habe einen silbernen Golf V ... Und wollte wissen wie er mit den Schwarz/Silbernen Hellas aussehen würde... Habe gehört das es wohl am silbernen Golf nicht so schlecht aussehen sollte ... Habt ihr vllt ein paar Bilder vom silbernen Golf mit Schwarz/Silber Rülis?


    DANKE !!! :thumbup:

    Habe mir auch die Hella RL eingebaut und finde sie absolut geil.Bei einem Silbernen Auto ein MUß. :thumbup:


    Kann mir jemand Erklären wie Ich ein Bild einstellen Kann.????Bin nicht der PC Profi .Wenn Ich auf den Butten "Bild Einfügen " klicke
    erscheint da "Geben Sie hier den URL des Bildes ein."wie geht das mit dem URL was ist das.Danke für die Antwort. 8)


    Grüße aus Berlin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!