Individuelle Base.- oder ArmyCaps

    • 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Individuelle Base.- oder ArmyCaps

      Moin,

      Mir ist die Idee gekommen, dass man sich Basecaps bedrucken lassen könnte, beispielsweise mit dem Kennzeichen, dem Forumsnamen, den Namen, oder ähnliches.
      Ohne besondere Farben etc kostet so ein Cap ab 24,90€. Aber auch VW Logos etc sind möglich.

      Hier der Link: KLICK

      Was haltet ihr davon?

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Moin,

      Den Shop kenne ich, es ging mir halt darum, dass man Namen usw. auf dem Cap hat, so kann man auch Leute ihren Autos zuordnen.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten