Rollgeräusche

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rollgeräusche

      Hallo,

      habe letztens meine Winterreifen runter weil sie ewig laut waren, bin ja gewohnt das die einwenig lauter sind als die SR...jedenfalls war das Geräusch lauter als ich nach rechts lenkten u wenn ich ganz kurz nach links lenkte war es fast weg.

      Jetzt hab ich mir neue SR drauf machen lassen u es ist immer noch da das Geräusch zwar nich mehr all zu schlimm aber immer noch bisl zu hören. Liegt das an den neuen Reifen oder ist das was anderes?

      Wie gesagt wenn ich bei gewissen Geschwindigkeit kurz nach links lenke isses fast weg das Geräusch u nach rechts is es lauter!!!

      Wer weiss was genaues oder hat nen ähnlichen Fall??



      Danke