Boardnetz / Boardcomputer Probleme

  • Hallo,


    nachdem ich nun nach Tagen wieder den Fehler habe wollte ich mich nun mal hier schlau machen ob dies evtl. noch andere Leute haben oder mir jemand sagen was das Problem ist.


    Problem äußert sich das auf einmal innen alles dunkel wird. sprich das Boardcomputer Display.
    Jetzt war es so das ich gefahren bin und Motor aus gemacht habe, also den Schlüssel ganz nach links und das Problem trat auf.


    Nach dem das passiert muss man alles neu einstellen (Fensterheber/ESP/Airbag/Reifendrucksensor), als ob man an der Batterie den Strom getrennt hätte


    Das Problem hatte ich auch schon wenn ich zum Auto ging und nur per Funke aufgesperrt hatte.


    Kennt das jemand bzw. kann mir jemand helfen ??


    Danke

    ... stay tuned

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!