Boardnetz / Boardcomputer Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Boardnetz / Boardcomputer Probleme

      Hallo,

      nachdem ich nun nach Tagen wieder den Fehler habe wollte ich mich nun mal hier schlau machen ob dies evtl. noch andere Leute haben oder mir jemand sagen was das Problem ist.

      Problem äußert sich das auf einmal innen alles dunkel wird. sprich das Boardcomputer Display.
      Jetzt war es so das ich gefahren bin und Motor aus gemacht habe, also den Schlüssel ganz nach links und das Problem trat auf.

      Nach dem das passiert muss man alles neu einstellen (Fensterheber/ESP/Airbag/Reifendrucksensor), als ob man an der Batterie den Strom getrennt hätte

      Das Problem hatte ich auch schon wenn ich zum Auto ging und nur per Funke aufgesperrt hatte.

      Kennt das jemand bzw. kann mir jemand helfen ??

      Danke

      ... stay tuned