Front-Voting, Dein Geschmack ist gefragt!

  • Welche Front gefällt euch besser? 32

    1. - US - Jetta Front mit Xenon (25) 78%
    2. - normale Golf 5 Front mit Xenon (7) 22%

    Bitte Votet doch mal für die Front, die euch gefällt, und evtl noch, warum diese Front...



    Normale Golf 5 Front...
    [Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/9397/001oqd.jpg]



    Golf 5 mit US-Jetta Chrom Front...


    [Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/4702/002twh.jpg]



    Wollte mal zu nem aktuellen Thema bei mir Eure Meinung wissen...
    Die normale Golf 5 Front sieht mit den Xenons und evtl. ner original Lippe recht gut aus und für nen 1.4er auch nicht zu prollig.
    Was für die die US- Jetta Front spricht, wäre halt die coole Chromfront...
    Danke für euer Voting!!!

  • das auf dem unteren Bild ist keine US Jetta Front, da fehlen nämlich noch die Chromstreifen in den NSW Gittern. Das was du zeigst ist eher eine Variant Front. [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/9664/img0609uxz.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Für mich ganz klar die normale Front.


    Warum?Weil die Jetta/bzw. GTi Fron etc. fast schon "jeder" hat.Bleibt eurem Modell treu kauft euch ne schöne Lippe ,bissl Tiefer und das sieht schon gut aus ;) !


    mfg

    Mfg Rouven


    Du wurdest gewogen,du wurdest gemessen und du wurdest einstimmig für - nicht gut genug befunden.
    Klartext: Zu schwer,zu langsam also keine Chance

  • Nimm lieber die Jetta Front.


    Denk dir bei den Unterem Bild die Chromstreifen dazu.
    Ivm. mit den echten Xenons!


    Das sieht einfach nur noch scharf aus.


    Aber nicht diese GTI Front mit Chromgrill.
    Ich find, die passt nicht so zusammen.
    Aber musst selber wissen.

  • das sind beides keine US fronten :D da fehlen die SML :)


    und ich würd mich für die jetta front entscheiden (such nämlich grad selbst die teile zusammen) warum? weil single frame einfach viel besser aussieht als die langweilige serienfront und man ca. 2-3 cm tiefer kommt.

  • meiner meinung nach ganz klar die jetta front :thumbup:
    wirkt einfach viel sportlicher und sieht defintiv besser aus :)
    macht auch irgendwie mehr her wenn man mit der front angefahren kommt wie mit der normalo front :thumbup:
    chromfront wär mir jetzt auch en bisl zu viel aber bin aufjedenfall für die jetta front


    wirst schon die richtige entscheidung treffen :thumbup:

  • Ich wäre für normale US-Front mit Indi-Lippe und darunter nochmal die Cupra-Lippe, a la Noise damals...

  • Jetta Front. Die wirkt viel sportlicher und Chromgrill gibt vieles her, einfach nur geil :D

    Golf 5 Sportline 140 PS TDI Reflex Silber......

  • Die normale Golf 5 Front sieht mit den Xenons und evtl. ner original Lippe recht gut aus und für nen 1.4er auch nicht zu prollig.

    da stimme ich dir vollkommen zu :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!