Probleme beim Schlüsselanlernen !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme beim Schlüsselanlernen !!

      Hallo :)

      Ich hab da so ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn die von VW konnten es irgendwie nicht :cursing:
      Ich habe seit Januar meinen Ver,habe ihn Privat gekauft. Das Problem ist jetzt das ich den 2ten Schlüßel nicht mehr habe, mir aber einen neuen gekauft habe.
      Jetzt sagen die mir von VW das man den nicht anlernen kann weil der Schlüßel einen CODE am Computer anzeigt der nicht kompartibel mit dem ANlernvorgang ist. Es ist aber definitiv der richtige Schlüßel.
      Die haben mich dann gefragt ob das Auto geklaut sei weil da i.was im Steuergerät gesperrt wurde und das könnte man nur im Werk machen.
      Total wirsch das ganze..

      Habt ihr vielleicht eine Idee, bin für alles sehr dankbar ^^

      Bremsen ist die Umwandlung von Geschwindigkeit in nutzlose Wärme..