Der Laubfrosch - Dennis' neuer Scirocco

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Der Laubfrosch - Dennis' neuer Scirocco

    Länger wollte ich dann doch nicht warten lassen.
    Hier nun mein neues Gefährt, welches den Golf GTI Edition 30 ersetzt wird.

    Ich denke ich werde ihn etwa im September oder Oktober bekommen. Verdammt lange ;( , aber die Freude überwiegt. :)

    Volkswagen Scirocco
    1.4 TSI DSG 118kW (160PS)

    Viperngrün Metallic
    Leder "Volkswagen Individual", Vienna "Corn Silk Beige/Schwarz

    * Geschwindigkeitsregelanlage
    * Park Pilot, akustische Warnsignale bei Hindernissen im Heckbereich
    * Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung auf der Heckklappe
    * Klimaanlage "Climatronic"
    * Multifunktionslenkrad mit Bedienmöglichkeit für Schaltung, Multifunktionsanzeige und Telefon
    * Spiegelpaket
    * Mittelarmlehne vorn
    * Multifunktionsanzeige "Plus"
    * "RCD 510", 4x20 Watt , 8 Lautsprecher
    * "Lugano" "Volkswagen Individual" 8Jx19 Reifen 235/35 R19
    * Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
    * Xenon-Scheinwerfer
    * Mobiltelefonvorbereitung "Premium" mit Spracheingabe
    * Raucherausführung

    Grüße,
    Dennis

  • Sehr geile Zusammenstellung.

    In grün hab ich ihn noch gar nicht oft gesehen. Ist aber nach Risingblue auch eine meiner Lieblingsfarben beim Scirocco.

    Naja... Gut Ding hat Weile :) Nun ist warten angesagt. :)

  • seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geeeeeil!!! :);)
    also ich find die farbe für den rocco richtig cool! und der motor ist auch klasse, finde ich. freu mich schon zu sehen was de damit anfangen wirst!

    Gruß, Max

  • Danke auch euch drei. :)
    Anfangen...hm joar. Die Kohle ist jetzt a bissl knapp. Im Winter kommen wieder meine putzigen 16" Mugello vom Golf United drunter. :D

    Ansonsten werden wieder die Fensterheber aus dem Golf VI Einzug halten. ;)
    Die Sitzplatzbelegungserkennung wird wieder abgeschaltet und das US-Standlicht kommt wieder rein. ;)

    @Kohlschnake: Klar grün. Mut zur Farbe. :D

  • Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite mein Freund!

    Wäre schön, wenn ich hier in diesem Forumsbereich auch mal was Neues anfangen könnte, aber naja.

    Ja zur Farbe... naja, ganz so mein Ding ist das nicht. Mir gefällt im Moment bei den Roccos eher weiß oder schwarz.

    Wobei man sich auch an den Farben event. sattsehen könnte, und doch später mal grün oder blau angesagt ist.

    Aufjeden Fall gefällt mir die Ausstattung gut. Und die Innenausstatt in den Farben beige/schwarz ist auch mal richtig Klasse.

    Ich hoffe nur, dass die Zeit relativ schnell vergehen wird.

    Grüße Mehmet

  • Sehr geil! :thumbup:
    Endlich mal eine andere Farbe!
    Da kann man bestimmt was richtig geiles daraus zaubern! :thumbsup:

    Gruß Daniel !

  • Wird ein schöner Rocco werden, den das Vipergrün ist echt eine geile Farbe. In der Farbe und mit den Polierten Interlagos fährt einer in meiner Gegend rum und das sieht HAMMER aus. :thumbsup:

    Gruß Beni :)
    Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

    Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
  • bis auf den Motor und das evtl. DSG (das du nicht erwähnt hast) mein absoluter Traumwagen :thumbsup: (naja, gut, ich hätte Cashmere genommen weil mir warmduscher Leder im winter zu kalt ist :whistling: )

    hab den in Grün ja schon live gesehen, der Bruder meiner Ex fährt so einen und ich in 1:43 :D , Farbe ist live der absolute Oberhammer, auf Bildern kommt das garnicht wirklich rüber, also ich find die Farbe geil :love:

  • So einer Stand bei meinem VW Händler mit polierten Interlagos... Sah richtig geil aus! ;)
    Die Farbe kommt in echt viel besser als ich gedacht hatte!
    Die Innenausstattung ist auch cool, aber... nur ein 1.4er? :huh:

    Bis dann... Anton

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...

    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"