Der Laubfrosch - Dennis' neuer Scirocco

  • ich drueck dir meine daumen auch auf jeden fall......


    aber hat dein freundlicher keinen probelauf mit deinen extras gemacht wo ungefaehr deine produktionswoche liegt??

  • ich wart auch immer noch auf meinen Scirocco deswegen vermut ich jetzt mal wann du deinen bekommst :)
    Ich denk mal BW 36 - Abholung BW 39 (reine Spekulation).

  • Sorry für den Doppelpost. ;(


    Ich habe eben einen Anruf von VW Individual bekommen bzgl. dem Leder.
    Die Kombination Viperngrün - Nougat/Schwarz können sie anbieten. Find ich echt Hammer.


    Jetzt kommt der Witz - es kostet 580€ Aufpreis! :thumbdown:

  • meinst du jetzt 580 + dem normalen lederpreis???


    wenn ja, dann waere das ja mal richtig hammer :thumbdown:


    aber sieht ja auch richtig geil aus:D

  • ja baige gefiel mir sowieso besser :huh: Als ichs im Eos so gesehen hab, hab ich mich voll in die kombination reinverliebt :thumbup:

  • Hi! 8o
    Dankeschön. :)
    Veränderungen? Das erste, gleich bei Abholung, werden die Fensterheber aus dem Golf VI sein. :D


    Die GTI Pedale und die GTI Fußstütze baut das Autohaus mir ein. Ich muss die Dinger lediglich besorgen.
    Ansonsten, joar. Die Radio/Klimablende aus dem Scirocco .:R fällt flach, da der .:R ja schon die neue Climatronic hat. Die lass ich dann ggf. einfach lackieren. Die Mittelkonsole wird hoffentlich an die des Eos angepasst. Der hat jetzt auch ein Rollo über den Cupholdern. :thumbup:


    Ansonsten Kleinigkeiten. Der obligatorische "Essen, schlafen, VW" Aufkleber an der Heckscheibe, US-Standlicht und dann war's das schon. Fette Felgen gibt's ja diesmal ab Werk. :thumbup:

  • Erstmal muss die Zeit vergehen bis mein Verkäufer mit die ungefähre Lieferwoche nennt. :thumbup:
    Morgen gibt es dann erstmal den 2.0 TSI DSG zur Probefahrt. Zwar der falsche Motor im richtigen Auto, aber ok. Ich freu mich drauf. :thumbup:

  • na dann mal viel spaß morgen!und wirklich ne hammergeile farbe!hab bis jetzt noch nie einen mit der farbe in natura gesehen!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • hab bis jetzt noch nie einen mit der farbe in natura gesehen!

    Heute hatte ich dazu mal die Gelegenheit. Sieht einfach nur geil aus 8o :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ich könnte mir ja vorstellen das du morgen so begeistert bist vom 2.0 das du glatt nochmal die bestellung änders :D



    da hätte dann doch wieder der rechte fuß gewonnen im 1on1 gegen die vernunft :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!