Welche 18 Zoll Felgen für meinen Ver??

  • Hi,


    als nächstes sind wohl ein paar neue Felgen bei mir dran.Eigentlich wollte ich erst die RS4 Felgen, doch von denen habe ich mich verabschiedet :P


    Was haltet ihr von diesen Felgen, Rondell 0049, in 18 Zoll:


    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090614/apgywcvq.jpg]


    Würde die gerne mal auf einem Ver sehen.Hat die einer von euch? Bin auch für ander Vorschläge offen (Wagenfarbe: Shadow-Blue) !!

  • hi leute
    ich hab mal noch ne andere frage hier gehts ja auch um felgen für den golf v, gibts eigentlich die originalen felgen vom r32 von irgendeiner marke nachgebaut?? oder nur eben orginal, wenn ja was kosten die den so in etwa??


    schonmal vielen dank

  • Vorschlag: ASA GT-1 in 8,5x18 Zoll ET45 mit 225/40er Bereifung

  • Hat keiner einen anderen Vorschlag oder Meinung zu den oberen Felgen?? ?(


    Gruß


    Sascha :thumbup:

  • Also mir gefallen die Rondell sehr gut :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Die Felge oben find ich top.
    Ich hatte die Chicago vom Passat (Originalfelge) auf meinem Golf. :)


    Passen recht gut muss ich sagen.

  • Vorschlag: ASA GT-1 in 8,5x18 Zoll ET45 mit 225/40er Bereifung


    Die Felge sieht gut aus aber die haben schonne Menge Leute drauf.


    Die Rondell gibt es auch Mattschwarz, da sehen sie auch richtig gut aus. Welche Farbe hat denn Dein Auto???


    -Fabi-
    Die Orginalen sind einfach die Besten aber sie kosten auch ne Stange Geld. Frage da mal am besten den Alex, unseren Forumshändler, ob der Dir da weiter helfen kann.

    MFG Stefan


  • wieso denn nicht die originalen detroit 18er vom gti? .......ach ja hätte dann nen satz rumliegen

  • Das Problem bei den orginalen Felgen ist das da noch Spurverbreiterung rauf muss das die richtig gut im Radkasten stehen.

    MFG Stefan


  • Das Problem bei den orginalen Felgen ist das da noch Spurverbreiterung rauf muss das die richtig gut im Radkasten stehen.

    Müssen nicht ;) Kommt halt drauf an, wie man es persönlich haben will ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hab auch schon überlegt mir die Rondell zu kaufen, find die nämlich auch richtig schick aber dann in schwarz xD

  • Die Rondells sehen in beiden Farben gut aus :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!