Motorteile Lackieren !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorteile Lackieren !

      Hey,

      sagt ma wenn ich teile von mein motorraum lackieren will wie z.b. luftfilter kasten was brauch ich da für ein lack ??

      Hitzebeständigen ??? und muss ich den kunststoff noch irgend wie vorbehandeln oder kann ich einfach drauf los lacken ?

      mfg

      - Leichtbau statt Kofferaum Ausbau -

    • also zum lack, wenn du den motor an sich lackieren willst, dann solltest du hitzebeständigen lack benutzen, bei allen anderen teilen die nicht heiß werden reicht denke ich mal normler lack.

      es gibt aber verschiedene auflagen vom tüv, die erfüllt werden müssen, also einfach drauflos lacken ist nicht^^

      das wichtigste ist (so hat es mir der tüv-mann gesagt), dass alle behälter frei bleiben,
      also man msus kühlflüssigkeit, bremsflüssigkeit etc. erkennen können.

      hoffe konnte dir weiter helfen

      mfg chrischan

      MfG. Chrischan