Bigfoot´s Vér united

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bigfoot´s Vér united

So, dann möchte ich mein Auto hier auch mal vorstellen, nachdem ich schon ein paar Monate mittendrin bin.

Mein Name ist Tim, ich bin 22Jahre alt, gelernter Mechatroniker und aus Hamburg.

So, dann nun mal zu meinem Auto, am 31.01.2009 war es endlich soweit, ich konnte meinen Golf 5 1.4TSI (103Kw/140PS) UNITED in shadowblue metallic in Empfang nehmen. Zu dem Zeitpunkt war er gerade einmal 10Monate alt und hatte 4700Km auf der Uhr.
      Zur umfangreichen UNITED Ausstattung sind zum glück noch ein paar Sachen hinzu gekommen, wie zum Beispiel:

- Licht und Sicht Paket
      - Multifunktionslenkrad
      - RCD 500 MP3
      - Tempomat
      - Xenon
      - Orginal Sportfahrwerk -15mm

Also soweit alles drin, was man so braucht, ich zumindest.

Bis jetzt wurde verändert:

- dunkle Spiegelblinker
      - aufklappbares Brillenfach im Himmel
      - R32 Rüllis
      - Kennzeichenhalter vorne und hinten gecleant

Was noch kommen soll:

- Steckdose im Kofferraum (mit Orginal Teilen vom Ablagepacket)
      - neues Radio
      - Tieferlegungsfedern
      - Variant Front evtl mit S6 TFL und SML (will nur die NSW weiterhin haben)
      - 18 oder 19 Zoll Alus
      - Ambiente Beleuchtung
      - Auspuff Endtopf mit sichtbaren Endrohren
      - LED Kennzeichenbeleuchtung
      - evtl US Heckstoßstange
      - evtl GTI-Seitenschweller (unlackiert!)
      - evtl neue Boxen vorne und hinten

So, nun bin ich mal auf eure Meinungen gespannt. Anregung und Kritik erwünscht.

Gruß bigfoot

Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bigfootHH ()

• Ja hier kommen die Antworten schneller, als wie Du die Bilder bearbeitest :thumbsup:

Der Wagen sieht als Basis schon mal sehr schön aus. Mir gefällt die Farbe gut..

Das was Du vorhast, hört sich gut an, bin gespannt, was alles im Detail kommen wird.

Grüße Mehmet

• Moin,

Fotos wird es immer mal wieder geben, auch ohne Umbauten, die nächsten 2 Shootings jeweils mit 2 weiteren Golf 5 sind schon in Planung ;)

Gruß bigfoot

• So,

Lang hab ich hier nichts mehr geschrieben, also erstmal wird der Golf nur geringfügig verändert werden, GTI-Schweller und Ambiente Beleuchtung wird wohl noch kommen, Felgen usw müssen aber erstmal warten.
      Bilder wird es aber immer mal wieder geben, evtl schon diese WE.

Gruß bigfoot

• Hi
      Netter Wagen und dann auch noch aus Hamburg ( wie ich ). Vielleicht sieht man sich ja mal ;)

hypuh

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Moin,

Ich war mal wieder los ein paar Pics machen, hier mal 3 sehr gelüngene wie ich finde.

Kommentare willkommen.

Gruß bigfoot