Bigfoot´s Vér united

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bigfoot´s Vér united

So, dann möchte ich mein Auto hier auch mal vorstellen, nachdem ich schon ein paar Monate mittendrin bin.

Mein Name ist Tim, ich bin 22Jahre alt, gelernter Mechatroniker und aus Hamburg.

So, dann nun mal zu meinem Auto, am 31.01.2009 war es endlich soweit, ich konnte meinen Golf 5 1.4TSI (103Kw/140PS) UNITED in shadowblue metallic in Empfang nehmen. Zu dem Zeitpunkt war er gerade einmal 10Monate alt und hatte 4700Km auf der Uhr.
      Zur umfangreichen UNITED Ausstattung sind zum glück noch ein paar Sachen hinzu gekommen, wie zum Beispiel:

- Licht und Sicht Paket
      - Multifunktionslenkrad
      - RCD 500 MP3
      - Tempomat
      - Xenon
      - Orginal Sportfahrwerk -15mm

Also soweit alles drin, was man so braucht, ich zumindest.

Bis jetzt wurde verändert:

- dunkle Spiegelblinker
      - aufklappbares Brillenfach im Himmel
      - R32 Rüllis
      - Kennzeichenhalter vorne und hinten gecleant

Was noch kommen soll:

- Steckdose im Kofferraum (mit Orginal Teilen vom Ablagepacket)
      - neues Radio
      - Tieferlegungsfedern
      - Variant Front evtl mit S6 TFL und SML (will nur die NSW weiterhin haben)
      - 18 oder 19 Zoll Alus
      - Ambiente Beleuchtung
      - Auspuff Endtopf mit sichtbaren Endrohren
      - LED Kennzeichenbeleuchtung
      - evtl US Heckstoßstange
      - evtl GTI-Seitenschweller (unlackiert!)
      - evtl neue Boxen vorne und hinten

So, nun bin ich mal auf eure Meinungen gespannt. Anregung und Kritik erwünscht.

Gruß bigfoot

Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten