Bigfoot´s Vér united

  • Moin,


    Der Wagen kommt auch noch tiefer, ist alles in Planung, ich kann mich nur nicht zwischen den Federn entscheiden, will halt auch nicht zu tief gehen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Moin Tim,


    wie nicht zu tief? du wolltest doch immer Gewinde statt Federn haben ?( ? Irgendwie gefällt mir der Fake nicht so gut, dein LAck ist zu dunkel für das weiße. Oder du machst halt wirklich noch mehr weiß?!


    gruß

    Gruß Christoph

  • ich find dat weiß klasse auf dunkel blau. dat rockt.


    und bzgl tiefe: da steht dir mit nem gewinde dann ja alles offen... aber ich versprechs jedem der sich eins kauft... mit der zeit dreht sich das fast von allein bis auf anschlag runter sofern es die straßengegebenheiten am wohnort zulassen :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Gefällt mir gut der fake, tim! Leider wirken die felgen in weiß dadurch etwas klein


    ...vielleicht macht es auch das foto...ka


    Ich würd sie an deiner stelle lackieren oder pulvern lassen...kostet ja nicht die welt!


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Einen schönen Golf hast du da. Das Fake mit den weißen Felgen sieht echt gut aus. Ist mal was anderes, ich finde es gut.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Sooo,


    Ich muss sagen, der Fake gefällt mir auch richtig gut, ich denke ich werde es auch so umsetzen. Pulvern wird wohl leider nix, auch wenn es mir lieber wäre, da man sonst den polierten Rand nicht erhalten kann.
    Aber da warte ich erstmal auf Antworten der Firmen die ich bereits angeschrieben habe. Fall pulvern nicht geht lass ich sie halt lackieren.


    Desweiteren zum Thema Federn/Fahrwerk, Gewinde wäre mir zwar lieber, ist aber im moment nicht drin, ich denke ich werde erstmal Federn verbauen und dann im nächsten oder übernächsten Jahr ein Gewinde verbauen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • moin, also ich denke wenn er sich 2 streifen übers auto zieht würde sich das auch schon wiederfinden... blau und weisse streifen sehen eigentlich gar nicht mal so schlecht aus... und in Natura immer noch besser als beim fake. Aber auf jeden fall gewinderfahrwerk würde ich dir empfehlen.


    Gruß Red

  • Hallo, ich finde die Kombination mit weißen Felgen nicht schlecht. Jedoch fehlt da irgendwie noch was auf dem Lack, damit sich die Idee irgendwie fortsetzt. Vielleicht ein Streifen der über Motorhaube und Dach geht.


    Wobei ganz klar, die weißen Felgen sehr pflegeintensiv werden.


    Gruss Oliver

  • Hallo, ich finde die Kombination mit weißen Felgen nicht schlecht. Jedoch fehlt da irgendwie noch was auf dem Lack, damit sich die Idee irgendwie fortsetzt. Vielleicht ein Streifen der über Motorhaube und Dach geht.


    Wobei ganz klar, die weißen Felgen sehr pflegeintensiv werden.


    Gruss Oliver


    Richtig!! ^^ Weisser streifen MUSS aufs dach bzw auf die Motorhaube...

  • Soo,


    Dann will ich mich hier auch mal wieder melden. Nachdem ich bei einem Kumpel den Xenonbrenner im Ver gewechselt habe, war klar das ich unbedingt TFL brauche, damit mir nicht bald das selbe blüht.
    Hier nun das Ergebnis:


     [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/user/091128/temp/g8h93pga.jpg]


     [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/user/091128/temp/pfl8l2u2.jpg]


    So konnte ich meine NSW weiter im Auto lassen, mir gefällt es echt gut, was sagt ihr dazu?
    Ein Danke geht nochmal an Chris, Sasch und Nico. :thumbup::thumbup:


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • War mal wieder ein lustiger nachmittag mit euch, jungs! :thumbup:


    Ergebniss ist einfach super! :thumbup:


    Da fang ich an auch über TFL´s nach zu denken! :D



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Na die Resonanz ist ja der Hammer, los leute schreibt mal ein bissel was, sonst mach ich den Thread hier bald zu, Kritik ist natürlich auch erwünscht.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Tja keine Ahnung, wonach einige hier entscheiden, ob sie sich verewigen... :thumbdown:


    Ich kann auf dem Bild nicht soo viel erkennen, finde es aber ganz cool, mit den "4 Nebels" :thumbup: Warum soll das denn die Xenons schonen? Insider von deinem Bro?


    Felgen sind übrigens aufm Weg ;)

    Gruß Christoph

  • Nein, kein Insider. Aber Ich habe mit Sasch zusammen bei seinem Ver eine Gasentladungslampe wechseln müssen, das ist echt kein Vergnügen. Außerdem sind Xenon Leuchtmittel nicht gerade günstig ;)


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!