Bigfoot´s Vér united

  • Woha, also das mit den Neblern und den TFLs schaut mal echt nice aus, hab ich so auch noch nie gesehen... und in der Nahaufnahme kann man sehen das die echt schön eingearbeitet sind! Respekt! Und leuchten tun sie auch echt Xenon-like!
    ... find im Übrigen auch die Kombination von deiner Wagenfarbe und den weißen Spielgeln echt geil, hat was!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Danke,


    Zu den weißen Spiegeln kommen auch bald weiße Felgen, beim Lackierer sind sie schon :thumbup:


    Mal sehen ob ich dann auch noch Teilfolierung machen lasse, aber wie weiß ich leider noch nicht, Vorschläge erwünscht.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Also so spontan würde mal sagen es gibt drei Optionen:
    1. Felgen + Spiegel in weiss lackiert (so wies nun erstmal sein wird)
    2. Felgen + Spiegel + Grill in weiss lackiert... bestimmt schickt ;)
    3. Felgen + Spiegel + Grill + Dach in weiss lackiert/foliert ... klingt auch interessant... oder den Grill weglassen und nur das Dach weiss folieren, müsste man mal faken lassen von jemandem der mit Photoshop/Paintshop Pro umgehen kann.

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Dein Wagen sieht echt schick aus... :thumbup:
    Jedoch finde ich eigentlich weiße Felgen nit so schön.... ist aba Geschmackssache...


    Dann würde ich auch noch den Grill und den mittleren Teil der Motorhaube in weiß folieren.

    Gruß Thomas

  • Moin,


    Danke für die Anregungen, ich werde erstmal Felgen und Spiegel auf mich wirken lassen, wenn ich die Felgen wieder habe und der Wagen tiefer is. Danach werde ich dann mal weiter sehen und euch nochmals befragen.


    Gruß bigfoot


    PS: Weitere Anregungen würde ich gerne lesen.


    edit:
    Ich brauche mal euren Rat, entweder kaufe ich mir ein Gewindefahrwerk, oder eine schöne GTI Innenausstattung (Vollleder, integrierte Kopfstützen) zu einen wirklich guten Preis.
    Was würdet ihr als erstes kaufen????


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Hi, also ich würde ( bei günstiger Gelegenheit ) mich erst mal ums Leder kümmern ;)
    Habs ja auch schon gemacht, und nicht bereut.


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Perfekt,


    Danke für das Foto, jetzt kann ich es kaum noch abwarten, bis ich sie wieder draufziehen darf :thumbup::thumbup::D

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Wie gesagt war auch sehr positiv von angetan!


    Aber vom draufziehen am ersten Schneetag zu träumen ist schon optimistisch ;)

    Gruß Christoph

  • Moin,


    Die Felgen sind jetzt endlich wieder in meiner Garage, ich mache in den nächsten Tagen mal ein Foto und stelle es hier rein. Dann habe ich mich beim Gewindefahrwerk nochmal umentschieden, es wird jetzt sicher ein Bilstein B16.
    Die Lederausstattung kommt hoffentlich auch bald.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Na, ist ja schön, daß die Felgen endlich wieder da sind.
    Dann mal her mit dem Foto :)
    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Hi Tim,


    da kann ich ja nur sagen: GLÜCKWUNSCH :thumbup:
    Schöner als meine ;)
    Fehlen nur noch die Türverkleidungen... :D
    LG Marko

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Da waren sie weg ;(


    Und funzt dein Airbag?! :P Antworte mal...


    Türverkleidungen wollte er ja (noch) nicht :rolleyes::D

    Gruß Christoph

  • hey cool tim glückwunsch zur neuen ausstattung!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!