Climatronic und Sitzheizung gehen nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Climatronic und Sitzheizung gehen nicht mehr

      Hi!
      Habe gestern die Lüftungsdüsen aus der Mitte rausgenommen,mußte dafür die Stecker für Warndreieck,Sitzheizung,Heckscheibenheizung und ESP abmachen.Heute steige ich ein und das erste was mir auffält ist das die Climatronic nicht einmal auf OFF steht und die Sitzheizung geht auch nicht.Die Sicherungen sind alle inortnung.Gibt es noch was anderes was ich nachschauen kann?Bitte um schnelle Antwort.DANKE!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von speedboy ()