Bin Neueinsteiger! Welche Felgen für Golf5?

  • Hi Leute...ich habe mir heute einen Golf V gekauft. Ich habe leider keine Alufelgen.
    Ich wollte mir Alufelgen kaufen. Nur kenne ich mich nicht ganz mit den Daten aus. Worauf muss ich achten?
    Kann ich zB die Alufelgen von einem Golf4 benutzten? Ich habe leider nicht mehr soviel Geld für neue.
    In Thema Alufelgen habe ich nicht so viel Ahnung.
    Evtl. will hier auch jemand Felgen losweden. Bin für Angebote offen.


    Danke

  • hey sifo,guck mal unter der kategorie marktplatz!!
    da findest du sehr schöne und gute gebrauchte!!


    gruss toni ;)

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • also die alus vom golf 4 passen so ohne weitere nicht, da die nen anderen lochkreis haben, wie dei vom golf 5


    golf 4: 5x100
    golf 5: 5x112


    du müsstest dir nen paar adapterplatten kaufen.
    dann musst du nur schauen, dass die felgen nicht zuweit raustehen und es probleme mit dem tüv gibt, also et beachten ;)


    mfg chrischan

    MfG. Chrischan

  • hmm...hab schon geguckt...ich habe leider keine geeigneten gefunden. oder ich war etwas doof...werde gleich wieder schauen

  • Ich habe leider nicht mehr soviel Geld für neue.


    Ich habe ein paar nagelneue sehr günstig abzugeben :), siehe:


    https://www.meingolf.de/97178-…%AC-inkl-versand-top.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zumindest sind sie sehr günstig :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Schöne Felgen...aber für mein Geldbeutel nicht soviel hergibt...ich brauche standart felgen

  • Schöne Felgen...aber für mein Geldbeutel nicht soviel hergibt...ich brauche standart felgen

    Was darfs denn kosten?