FRagen zum RCD 300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FRagen zum RCD 300

      Hey,

      kann mir mal einer kurz weiterhelfen, mein kleiner hat ab Werk das RCD 300 bekommen.
      Meine erste Frage wäre, ist das Gerät über nen Code gesichert ?
      Den in der Lappe vom AH lag keine Code karte bei was mich dann doch etwas wundert.
      Und ist es normal das im Radiobetrieb das Gerät die Töne ändert ? Sprich Bass etc raus nimmt, den das macht meins ab und an bei Nachrichten etc.?
      Gala steht auf 0.

      Danke

      Gruß Jens

    • Guten Morgen,
      das Radio ist natürlich mit einem Code gesichert,
      den du von deinem Freundlichen erfragen kannst, solltest du ihn nicht haben.
      Ich habe auch den Eindruck, dass das RCD Frequenzen rausnimmt, sobald
      Nachrichten über TP (Traffic protocol) empfangen werden. Aber auch nur,
      während Staumeldungen durchgegeben werden. Vermutlich um den Sprecher
      besser verstehen zu können...