Adapter für G4 Xenon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Adapter für G4 Xenon

      Hallo,
      so ich wollte dem 99 Golf Cabrio von meiner Mam Xenons spendieren, habe also bei Ebay welche ersteigert und wollte diese am Samstag einbauen, aber ich habe nicht die richtigen anschlüsse! Ich brauche diese Adapter von 10 auf 12 pol.

      Kennt jemand die Teile-Nr von VW?

      Ist wirklich sehr wichtig!!!!

    • Es gibt kein Adapter von VW. :(;)

      Nur selbstgebastelte. :)) Oder du spendiert deiner Mutter nen neuen Kabelbaum. :D

      2002er oder 2003 Xenon Modell??

      Gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • hallo,
      die Teile.Nr von den Schinwerfern:

      1j1941015L

      und

      1j1941018L

      Ich hatte schon so eine ähnliche Frage gestellt aber leider hat Michale darauf nicht mehr geantwortet! ;(;(

      Und was sind das für Adapter die z.b. der Teileguru anbietet? X(

      Also ich kann mir selber keine bauen! Mit Strom etc. habe ich nichts am Hut! ?(?(

    • Teileguru bietet solche Adapterstecker an, dass ist korrekt.

      Die Nummern sagen mir jetzt nicht. Habe die AKTE jetzt nicht hier. :(

      Weißst du überhaupt wie man die Xenons anschließt??

      Gruss

      dennis


    • Weißst du überhaupt wie man die Xenons anschließt??


      Blond bin ich noch nicht! :D

      ne im ernst, Strom ist einfach nicht mein Ding!

      Ich glaube ich Frage mal bei Nima nach!?!
    • Original von Daniel
      Schau doch in die FAQ, da ist eine Anleitung. Ist echt kein Akt. Selbst ich hab das hinbekommen.
      Ansonsten frag Nima, der mach dir für den Teileguru.

      und wer ist "Nima" ???

      ich finde kein Mitglied mit diesem Namen???

      MfG
      Marcel
    • hallo!

      guck sonst auch mal bei nachruestkabel.de nach! da habe ich meine für 43 € inkl. Versand bekommen. und die sehen echt super verarbeitet aus und funktionieren einwandfrei ;) !

      gruß eddi

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • Die hab ich auch von "Nachrüstkabel", für die 2003ér, funkt einwandfrei und ordentlich gefertigt! Teileguru is zu teuer!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bocki ()