Adapter für G4 Xenon

  • Hallo,
    so ich wollte dem 99 Golf Cabrio von meiner Mam Xenons spendieren, habe also bei Ebay welche ersteigert und wollte diese am Samstag einbauen, aber ich habe nicht die richtigen anschlüsse! Ich brauche diese Adapter von 10 auf 12 pol.
    [Blockierte Grafik: http://www.teileguru.de/highlights/pics/20_02_2002/Adapter%20Xenon.JPG
    Kennt jemand die Teile-Nr von VW?


    Ist wirklich sehr wichtig!!!!

  • Es gibt kein Adapter von VW. :(;)


    Nur selbstgebastelte. :)) Oder du spendiert deiner Mutter nen neuen Kabelbaum. :D


    2002er oder 2003 Xenon Modell??


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • hallo,
    die Teile.Nr von den Schinwerfern:


    1j1941015L


    und


    1j1941018L


    Ich hatte schon so eine ähnliche Frage gestellt aber leider hat Michale darauf nicht mehr geantwortet! ;(;(


    Und was sind das für Adapter die z.b. der Teileguru anbietet? X(


    Also ich kann mir selber keine bauen! Mit Strom etc. habe ich nichts am Hut! ?(?(

  • Schau doch in die FAQ, da ist eine Anleitung. Ist echt kein Akt. Selbst ich hab das hinbekommen.
    Ansonsten frag Nima, der mach dir für den Teileguru.

  • Teileguru bietet solche Adapterstecker an, dass ist korrekt.


    Die Nummern sagen mir jetzt nicht. Habe die AKTE jetzt nicht hier. :(


    Weißst du überhaupt wie man die Xenons anschließt??


    Gruss


    dennis

  • Zitat


    Weißst du überhaupt wie man die Xenons anschließt??


    Blond bin ich noch nicht! :D


    ne im ernst, Strom ist einfach nicht mein Ding!


    Ich glaube ich Frage mal bei Nima nach!?!

  • Zitat

    Original von Daniel
    Schau doch in die FAQ, da ist eine Anleitung. Ist echt kein Akt. Selbst ich hab das hinbekommen.
    Ansonsten frag Nima, der mach dir für den Teileguru.


    und wer ist "Nima" ???


    ich finde kein Mitglied mit diesem Namen???


    MfG
    Marcel

  • hallo!


    guck sonst auch mal bei http://www.nachruestkabel.de nach! da habe ich meine für 43 € inkl. Versand bekommen. und die sehen echt super verarbeitet aus und funktionieren einwandfrei ;) !


    gruß eddi

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • nee, nee... bin hier auch unter sipiyou angemeldet :)

  • Die hab ich auch von "Nachrüstkabel", für die 2003ér, funkt einwandfrei und ordentlich gefertigt! Teileguru is zu teuer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bocki ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!