Mein Golf IV Variant Edition Hofele Design

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf IV Variant Edition Hofele Design

      Hey hey an alle,
      Bin neu im Forum und wollte mein Fahrzeug mal als aller erstes Vorstellen. Warum sonst ist man hier? :D

      Innenansicht Cockpit-Instrumente




      Innenansicht Rückbank und Cockpit



      Heck bzw. Schräg-Seitenansicht mit Schweller, Frontschürze. Heckschürzenansatz wird Anfang nächsten Monat lackiert



      Frontansicht mit neuer Schürze





      Und jetzt noch der Po :P




      Über Kommentare würd ich mich sehr freuen. Bin bis jetzt super stolz aufs Auto. Wird aber noch einiges gemacht!

    • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :thumbsup:

      Dein Variant sieht soweit schon mal sehr schick aus :thumbup: Brauchst jetzt nur noch ne Tieferlegung und andere Felgen ;)

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • Hey herzlichen dank...
      Also als nächstes kommt der Ansatz an die Heckschürze...wird nächsten Monat inkl. Stoßleiste der Heckschürze in Silber lackiert.

      Natürlich noch Felgen :D ist des wichtigste! Schwarze Tiefbett sollens werden nur welche steht noch in den Sternen...

      Will das er Sportlich aussieht deswegen wird er noch viele Kleber und mehrfarbige Decals bekommen. Werde den größten Teil am PC gestallten und dann in Großformat auf Folie übertragen und aufs Auto kleben. Also noch viel arbeit ;(