speedpetzka Jetta 1,4 TSI DSG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • speedpetzka Jetta 1,4 TSI DSG

      Mahlzeit

      wollte mal meinen Neuerworbenen hier vorstellen. Das Gute Stück ist ein Jetta
      BJ 06.2007 mit knapp 27tkm
      Platinumgraumetallic
      1,4l TSI 140PS
      DSG
      Climaautomatik
      Sitzheizung
      Multifunktionslederlenkrad
      RCD 300
      elek. Spiegel
      elek. Fensterheber
      ZV
      SRA
      Tempomat

      der übliche Kram halt. Der Motor iss echt Sahne und in Verbindung mit dem DSG und Tempomat einfach nen Traum zum cruisen. Wirklich viel will ich eigentlich nicht dran machen aber das hab ich bei meinem letzten Wagen auch gesagt und iss nix geworden. Klar iss das auf jeden fall 19er kommen und erstmal Federn. Nen Agrarhaken wird er auch bekommen, brauche ihn für mein anderes Hobby. Schön wär außerdem noch Leder und Xenon. Naja hab ja Zeit werd den Wagen nen paar Jahre behalten denk ich. Hier erstma nen paar Bilder vom absoluten Serienzustand (schei* Hochhaus ) Suche übrigens nen Satz VW Helios!









      MfG Peter

    • Schick schick, gefällt mir sehr gut dein Wagen. Und dein Vorhaben mit den Helios finde ich super, das ist auch meine Traumfelge.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • schön das er schon so gefällt :P

      wenn ich irgendwo nen Satz Helios aufgetrieben bekomme dann sollt er in spätestens 2 Monaten so ausschauen

    • ich habs gern fahrbar *g* denke fürn anfang werden es wie beim letzten erstma eibach federn da war ich so zufrieden mit in verbindung mit 19ern. und irgendwie schwirrt mir seit jahren die idee vom airride im kopf aber vorher gibts wesentlich wichtigere dinge zu erledigen. das hier ist übrigens mein alter gewesen 3b V6 Syncro Automatik mit voller Hütte und reichlich Extras;)

    • wollte was neues. irgendwie brauch ich das alle paar jahre. war nen super auto aber verbrauch echt fürn arsc* vorallem weil ich im grunde 90% kurzstrecke und innerorts fahre.

    • So ich hab mir beim Alex dann auch mal die Eibach sportline Federn geordert und gestern eingebaut. Abends war ich dann mal mittem Kumpel unterwegs und haben versucht brauchbare Bilder bie Nacht zu machen was teilweise wohl auch geklappt hat wie ich finde. Leider sind auf vielen Bildern nervige Lichtpunkte drauf die die Fotos etwas versauen. Jemand ne Ahnung wie man sowas vermeiden kann? Naja hier mal 3 kleine Bilder und es wird echt Zeit für Felgen nur Helios sind leider momentan nirgends aufzutreiben daher sind noch die oripellen drauf. Ahso nen abnehmbaren Agrarhaken hab ich nu auch bestellt.





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von speedpetzka ()