VW-Golf-Treffen - Händlerverzeichnis

  • Hier eine Übersicht aller bisherigen Händler (alphabetisch sortiert):


    und ganz Wichtig: naürlich könnt ihr vom Autohaus KEPMEN auch vor Ort Ersatzteile zu Sonderpreisen erwerben!

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    4 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Moin,


    Wird es die Forum Kleidung eigentlich auch auf dem Treffen zu kaufen geben??


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Wobei es sicherlich den Einen oder Anderen gibt, der sich das auch ohne aufgestickten Namen kaufen würde!!


    Ich müsste da nicht unbedingt meinen Namen drauf sehen.


    Wie z.B. das schwarze T-Shirt mit dem Aufdruck auf dem Rücken und der Brustpartie.


    Reicht doch zum Anbieten auf dem Treffen auf jeden Fall.


    T-Shirt Aufdruck

  • Moin,


    Hätte ja sein können, das es eine mobile "stickmaschine" auf dem treffen gibt, gesehen habe ich sowas schon öfter.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Der Händler hat die t-shirts immer erst nach bestellung produziert, sprich die liegen nicht vorrätig auf Lager.
    desweiteren scheint die Firma derzeit in finanziellen Schwirigkeiten zu stecken (Insolvenz) und hat den Betrieb wohl Ende Mai eingestellt...
    wir arbeiten derzeit mit Nachdruck an einer Lösung...
    (siehe dazu auch: https://www.meingolf.de/board80-ankündigungen-hinweise/p1219386-neuer-klamottenshop/#post1219386)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Werden auch GolfV.de Aufkleber angeboten????

    Also es ist mir ehrlich gesagt lieber wenn die Aufkleber einfach online bestellt werden. Der Preis ist der gleiche, da der Versand ja auf uns geht und hier ist das alles einfacher zu koordinieren als an einem stressigen Treffen-Tag. Erfahrungsgemäß werde ich dort recht wenig Zeit haben.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Moin,


    Macht der Felgendoc das vor Ort und gibt es Foren Rabatt?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Der Felgendoc zeigt euch was alles möglich ist (Pulverbeschichten, Hochglanzpolieren, Verdichten, nur die Streben lackieren etc. etc. etc.), sagt euch für welchen Preis Ihr welchen Schaden bei Ihm reparieren lassen könnt und ist auch sonst für jeden Spaß zu haben :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!