Leute die aus Raum Thüringen die zu unserem Golf Treffen fahren?

  • na langsam wächst die liste der mitfahrer. find ich schön. danke retter, dass du dich um die liste mit den nummer kümmerst. wie gesagt, am besten vorab schon mal so den verlauf der strecke anschauen, wo man pausen machen könnte. würde schon sagen, dass wir vielleicht auf rasthöfen pausieren. da ist genug platz und es gibt ordentliche toiletten. und wir erregen aufsehen *ggggg*

    Aber um richtig aufsehen zu erregen sollten wir noch viel mehr werden :D
    je mehr wir sind desto spektakulärer wird das ganze. also macht mal richtig werbung :)

  • Bei mir steht das mit der Rückfahrt auch noch nicht fest, da ich evtl. auch einen oder zwei Tage länger in der Gegend bleibe.
    Wenn ihr mich fragt, würde ich die Liste erst mal nur auf die Hinfahrt wegen der Übersicht beschränken...die Heimfahrt können wir dann auch vor Ort abends beim Bierchen klären, dann hat ja jeder die Liste mit den Handynummern.

  • Bei mir steht das mit der Rückfahrt auch noch nicht fest, da ich evtl. auch einen oder zwei Tage länger in der Gegend bleibe.
    Wenn ihr mich fragt, würde ich die Liste erst mal nur auf die Hinfahrt wegen der Übersicht beschränken...die Heimfahrt können wir dann auch vor Ort abends beim Bierchen klären, dann hat ja jeder die Liste mit den Handynummern.

    guter idee.
    wir sollten erstmal die hinfahrt meistern :D
    und die idee mit dem bierchen finde ich nicht schlecht. sonst wird die ganze sache so trocken :D

  • ...habt ihr alle noch Platz im Hotel in Brühl bekommen?


    ich leider nur noch in Hürth soll ca 7km entfernt sein

  • hab mich gleich am anfang eintragen lassen im hotel. war gut so. aber was solls, die 7 km machen es auch nimmer fett. nächtige sowieso nur von freitag auf samstag im hotel. ab samstag gehts in eine pension.

  • ich hab mir auch gleich am anfang ein doppelzimmer gesichert.
    werd aber bis sonntag dort bleiben.
    die sieben kilometer sollten doch nicht das problem sein. :)

  • weil ichs grad seh, wer geht denn jetzt von den leuten hier in der kolonne alles zum chinesen? hatte mich für 19 uhr eintragen lassen. wollen wir dann abends gemeinsam essen oder wie habt ihr euch das vorgestellt? denke mal bis 18 uhr wirds eng werden. wollt vor dem essen noch bissle das auto putzen. 19 uhr klingt doch gut oder was meint ihr zu dem thema?

  • ich hab mich auch für 18uhr eingetragen.
    denkst du echt das es so eng wird???
    wenn ich überlege das ich um 7 in dresden los fahre hatte ich schon die hoffnung das ich so gegen 16uhr in brühl bin. denkst du nicht das die zeit reicht???
    also ich würde es schon befürworten wenn wir dort alle gemeinsam essen gehen. da sollten wir uns auf eine zeit einigen und das im china thread eintragen.
    also so wie es aussieht wird es doch eher 19uhr werden beim chinamann :D
    die babys wollen ja gepflegt aussehen ;)

  • Also ich wär auch dafür das wir abend zusammen um 19 uhr zum chinesen gehen :).
    also von mir kommt wahrscheinlich auch noch ein kumpel mit seinem IV mit muss ich aber noch abklären.

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • Also, wir hatten uns für 18:00 Uhr beim Chinesen eingetragen!!!


    Bitte schon mal alle aus der Kolonne eine PN mit eurer Handynummer an mich. :!:

  • Mmh aber 19 uhr ist doch besser da haben wir noch ein bisschen zeit zum auto waschen :).

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • Also, 3 Handynummern habe ich schon mal...die Liste ist auf meinem PC angelegt.
    Sagt mal, wo finde ich eigentlich die ganzen Rasthöfe entlang der A4 von Ost nach West??? ?(
    Habe schon gegoogelt, allerdings bin ich nicht zu dem Ergebniss gekommen, was ich mir erhofft habe. ;(

  • schau doch mal bei map24.de. gib dort einfach start und ziel ein und er zeigt dir die strecke. kannst dann auch rasthöfe anzeigen lassen. ganz einfach!

  • habe mich auch für 18.00 eingetragen, wird doch aber nicht schlimm sein, wenn wir später hin gehen

  • @retter


    schau mal hier nach.


    da hab ich auch immer geschaut. das ist der gesamte verlauf der A4 mit allen rast- und parkplätzen.
    welche strecke wollen wir fahren? google maps bringt eine andere als tomtom

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!