Leute die aus Raum Thüringen die zu unserem Golf Treffen fahren?

  • So...ich habe mich nun auch mit meiner Liebsten auf 19:00Uhr beim Chinesen schreiben lassen.


    Hier noch mal die aktuelle Liste, auch wenn noch niemand wieder dazugekommen ist:


    07:00 Uhr Dresden:
    - e200t
    -


    08:00 Uhr Rasthof Oberwald:
    - retter112
    -


    09:00 Uhr Rasthof Teufelstal:
    - GTISchmalz
    -


    10:15 Uhr Rasthof Eisenach (ehem. innerdeutsche Grenze):
    - Martin1806
    - MrBoggie
    -


    @e200t
    Wie kommst du denn mit der Pausenplanung voran??? ;)

  • So ich hab mir mal Gedanken über die ganzen Pausen gemacht.
    Diese Pausen sind erstmal ohne Fotopausen gerechnet. Dazu würde ich mir nochmal gedanken machen. Falls jemand eine idee hat für einen fotostopp kann er es ja mal hier posten.


    Also hier kommt die Planung:
    7:00 Uhr Start in Dresden
    8:00-8:10 Uhr Halt am Parkplatz Oberwald
    9:00-9:15 Uhr Rasthof Teufelstal (eventuell kurzes zweites Frühstück dann könnte man auch die Pause verlängern)
    ca. 10:30-11:00 Uhr Rasthof Eisenach (ehem. innerdeutsche Grenze) -> vielleicht ein Fotostopp an so einem historisch bedeutsamen Ort
    ca. 12:30-14:00 Uhr Raststätte "Katzenfurt -> Mittagessen
    ca. 15:30 Uhr Ramada Hotel in Brühl (Römerstr.1)


    So das ist erstmal die reine Fahrplanung. die Fahrzeiten sind auf 1 bis 1,5 stunden geplant
    Wenn wir eine Pause verlängern verschiebt sich natürlich der Plan.
    Ich hoffe das es von den Zeiten her passt und ich mich nicht vertan hab beim zusammen rechnen ;)


    retter112
    ich hoffe du hattest das ähnlich geplant. :)

  • retter112
    ich hoffe du hattest das ähnlich geplant. :)


    Ehrlich gesagt...habe ich mir gar keine Gedanken gemacht, weil ohne PC wäre das bissl schlecht gekommen und mit nem Straßenatlas wollte ich mich abends nicht unbedingt hinsetzen 8| . Habe erst seit gestern wieder einen PC *freu*freu*freu* :D

  • vielleicht sollten wir unseren threat mal umbenennen oder einen neuen aufmachen der besser unsere route beschreibt. vielleicht wird dann diese kolone noch größer. ich bin schon sehr überrascht das nur so wenige aus dem osten nach brühl fahren. wenn man mal schaut was sich so aus dem süden und norden für kolonnen gebildet haben.
    ein guter name wäre doch z.B.


    Kolonne entlang A4 (ab DD) -> A5 -> A480 (um Gießen) ->B429 -> B49 -> A45 -> A4 -> A3 -> A559 -> A555 -> L150 -> L194->L183


    damit weiß jeder wo wir lang wollen und wer alles mit dazu kommen kann.


    @ mrboggie
    also ich hab mal paar threats von anderen kolonen gelesen. hab bis jetzt noch keine gefunden die unsere geplante route kreuzt. die aus dem norden und die aus dem süden fahren immer andere autobahnen.

  • Ehrlich gesagt...habe ich mir gar keine Gedanken gemacht, weil ohne PC wäre das bissl schlecht gekommen und mit nem Straßenatlas wollte ich mich abends nicht unbedingt hinsetzen 8| . Habe erst seit gestern wieder einen PC *freu*freu*freu* :D

    na das ist ja schön wenn du wieder im zeitalter der computer und des internetes angekommen bist ;)
    so ne kleine auszeit braucht jeder mal :D

  • Würde da nix verändern, alles gut verständlich geschrieben, selbst die Überschrift kapiert jeder!!!
    Da sind wir eben nur 5 Autos, na und?!?! Gemütlich eben!!! :P


    Die Pausenplanung ist TOP...und sollte es dem einen oder anderen Raucher unter uns zu wenig sein, wird einfach noch eine Pause zwischengesetzt, wir haben ja schließlich alle Handy. :thumbup:

  • na das freut mich doch.
    ich meine auch das wir die eine oder andere sache vor ort klären werden und können. da wir ja erst gegen 19 uhr essen gehen haben wir auch noch für ein oder zwei stopps zeit.
    wenn unsere kolonne so bleibt können wir auch in kolonne autos waschen :D
    es soll ja auch nicht unnötig streßig werden.

  • also ich als raucher halte das bestimmt schon aus. vielleicht auch besser, sonst raucht man zu viel. die planung der pausen ist an sich ok. wird sich dann sowieso noch was ändern falls "notfälle" auftreten.

  • also ich als raucher halte das bestimmt schon aus. vielleicht auch besser, sonst raucht man zu viel...


    Coole Ansage...wie wär´s denn gleich mit einem Wochenende ohne Kippe!?!? :D

  • vergiss es. außer wir machen einen deal: ich rauch net, du fährst net *gg*

  • es ist gar nicht so einfach sich mit anderen kolonnen zu treffen.
    die fahren alle relativ spät erst los.
    aber ich schau mal ob das noch was wird

  • ....und wenn wir auch bissl später und die anderen bissl früher losfahren? wär doch ein guter kompromiss


    und paar autos mehr ?(

  • Also wenn ihr euch unbedingt mit anderen treffen wollt, dann müsst ihr halt später losfahren.
    Sagt aber bitte bescheid...werde mich dann leider ausklinken. :huh:
    Ich will völlig stressfrei in Brühl ankommen, deswegen bleibe ich definitv bei um 8. 8)

  • also der einen truppe ist der umweg über gießen zu groß und von den anderen habe ich noch nix gehört.
    somit würde ich sagen das erstmal alles beim alten bleibt. ich muss sagen mir ist es auch lieb etwas früher in brühl zu sein.
    wir sind doch alle etwas länger wach und unterwegs. da kann man sich nochmal aus ruhen und die "wahre" freundin nochmal richtig chic machen bevor es dann zum essen geht und den nächsten tag auf den ring.

  • ja ok, dann bleibt alles wie geplant :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!