Leute die aus Raum Thüringen die zu unserem Golf Treffen fahren?

  • ich wollte ja nicht den zeigefinger ausfahren aber das hab ich mir mal so überlegt.
    wer weiß ob wir überhaupt so gut durch kommen wie geplant.


    ich hab ja wirklich versucht :D


    vielleicht kommen ja noch der ein oder andere mit dazu.
    bei einem war es ja noch nicht ganz sicher (FSI-Alex). und kurz vor köln haben wir noch ein der mit dazu stößt. da müssen wir eh nochmal schauen wegen einem geeigneten treffen

  • also die abfahrtszeit passt schon so. würde auch net später losfahren. lieber früher dort und etwas ausruhen und zeit fürs auto. nach so ner fahrt ist glaub ich ne intensivwäsche notwendig. da geht ja auch nochmal ne stunde drauf. und will dann net zum essen hetzen. also ich bin für unseren fahrplan wie festgelegt. müsste halt noch ein paar mehr leute werden. aber ist ja noch bissle zeit bis dahin. vielleicht bring ich noch jemanden mit.

  • vielleicht bring ich noch jemanden mit.


    na dann streng dich an ;) wäre nicht schlecht wenn das klappt.
    ich weiß nicht ob die wäsche so intensiv werden muss wir fahren ja nicht so schnell :D da haben die insekten eine chance auszuweichen :D
    und selbst wenn hat doch nur der erste das problem der rest fährt doch spritsparend im windschatten :thumbup:

  • oh , ja, Windschatten, da muss ich ja aufpassen, dass bei mir der Tank nicht überläuft. :P

  • ist ja nicht so schlimm den überschüßigen sprit verkaufst du dann einfach in brühl :D

  • gibts noch irgend etwas zu klären bis zum ausflug?


    finden sich noch ein paar leute?

  • Moin Leute, melde mich mal von 6 Tagen Sachsenring zurück. :D
    Ich denke nicht, dass es bis zum Treffen noch was zu klären gibt...müsste eigentlich alles in Butter sein!!! :thumbup:


    @MrBoogie
    Ich habe mit meiner Liebsten besprochen, dass wir 2 Tage länger bleiben und nicht zu den Bekannten meiner Liebsten fahren, sondern mit euch beiden noch was unternehmen...ist das o.k.??? ;)


    MfG Frank 8)

  • ist kein thema. da freuen wir uns schon. erfahren auch die nächsten tage, ob das mit meiner liebsten ihrem urlaub klappt. wenn bleiben wir dann bis dienstag. versuch das mal kurzfristig zu klären, damit wir uns ne entsprechende "günstige" unterkunft suchen können. was genau wir noch machen klär ich noch ab. hab so bissle was im kopf *gg*

  • hey Leute es freut mich das Ihr länger bleiben wollt.
    Das Phantasialand ist nur ca 900m vom Hotel wech.


    Ausserdem ist es ein Katzensprung bis Köln denn eine Besichtigung unseres DOM darf ma nicht verpassen.

    Gruß Andy

  • vielleicht kann man ja dann am sonntag auf den abend noch was gemeinsam machen. ins phantasialand wollt ich dann am montag. vielleicht finden sich ja noch ein paar leutz. aber wichtiger ist das treffen.

  • Hey, ein Gothaer meldet sich zu Wort :D


    habe ich das richtig verstanden, dass wir uns 10.30Uhr in Eisenach treffen?!


    Bzw ich dann dort dazu stoßen könnte?!


    Greeetz aus GTH :P

  • Hier die aktuelle Liste:


    07:00 Uhr Dresden:
    - e200t
    -


    08:00 Uhr Rasthof Oberwald:
    - retter112
    -


    09:00 Uhr Rasthof Teufelstal:
    - GTISchmalz
    -


    10:15 Uhr Rasthof Eisenach (ehem. innerdeutsche Grenze):
    - Martin1806
    - MrBoggie
    -


    @KÖR-GO19
    Wenn du mit uns reisen möchtest, brauche ich via PN deinen Vornamen, das Autokennzeichen und die Handynummer...wegen der Liste die ich vorbereite, die dann jeder aus der Kolonne ins Auto bekommt!!!


    MfG Frank 8)

  • hi du. martin und ich treffen uns auf dem ersten rastplatz auf der A4 nach dem erfurter kreuz. da könntest ja auch hinkommen und wir fahren zu dritt nach eisenach und warten.

  • hi du. martin und ich treffen uns auf dem ersten rastplatz auf der A4 nach dem erfurter kreuz. da könntest ja auch hinkommen und wir fahren zu dritt nach eisenach und warten.


    das wär doof, denn da müsste ich erst in die eine und dann in die andere Richtung fahren... sag einfach mal, wann ihr da in ESA seit?! so nen ca wert...

  • gute frage. treffpunkt sollte so gegen 9 am kreuz sein. das machen wir vorher nochmal genaus aus. wenn dann gib mir deine handy-nr. und ich meld mich nochmal bei dir vorher.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!