Leute die aus Raum Thüringen die zu unserem Golf Treffen fahren?

  • Wäre schön wenn sich welche zusammen finden damit wir auch in kolonne fahren können :)!

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • Ich werde diese Woche mal hier in Thüringen die Werbetrommel rühren.
    Bin für eine Woche in der nähe von Saalfeld, Ranis, Pössneck, Rudolstadt.


    Habe genug Flyer dabei mal schauen eventuell kommen dann hier im Thread ja ein paar mehr zusammen.

    Gruß Andy

  • schreib mal den northsailer an, der fährt aus magdeburg/altenburg los ;)

  • Na das ist doch wunderbar :)

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • ich würde die A4 entlang kommen. ich starte in dresden. wenn es sich ergibt können wir uns ja irgendwo an der A4 treffen und ab da gemeinsam fahren.

  • ich würde ab Hermsdorfer Kreuz dazukommen

  • ich würde ab Hermsdorfer Kreuz dazukommen

    das klingt doch gut. die raststätte teufelstal (glaube die heißt so) ist ja als treffpunkt gut geeignet.
    müssen wir zu einem späteren zeitpunkt nur nochmal abklären wann wir uns wo treffen wollen.
    hoffe mal es geht alles glatt an dem tag.

  • ich glaube ich komme auch mit zum treffen weiß es aber noch nich ganz genau, da mein urlaub noch nicht geplant ist aber wenn ich mitkomme:
    fahre ich in gera auf die piste auf ..... also könnten wir uns dann raststätte teufelstal treffen ...

  • ich glaube ich komme auch mit zum treffen weiß es aber noch nich ganz genau, da mein urlaub noch nicht geplant ist aber wenn ich mitkomme:
    fahre ich in gera auf die piste auf ..... also könnten wir uns dann raststätte teufelstal treffen ...

    na dann sieh zu das du deinen urlaub ordentlich planst :)
    und das du mit dabei bist. ist ja noch ein etwas zeit bis zum treffen.


    die raststätte teufelstal wird eine guter treffpunkt.


    das ist eine frage an alle die jenigen die in der kolonne mitfahren. besitzt außer mir noch jemand den guten alten cb funk? für alle die einen haben wollen wir den mitnehmen um so die kolonne besser zu koordinieren?


    auf diesem wege lade ich nochmal alle herzlich zu unserer kolonne ein.

    Einmal editiert, zuletzt von e200t ()

  • Hallo, wann ca. könnte denn der Treff an der Teufelstalraststätte erfolgen. Wollte mich am


    Abend noch für den Chinesen in Brühl anmelden, denke mal so 4-5 Stunden fährt man oder?

  • also sind ja knapp 500 km, müssen wir schon 5 stunden einplanen, da wir ja keine 200 km/h latten werden ...^^ müssen wir sehen wann die leute aus dresden kommen ???

  • also laut google sind es von dresden bis zum hotel 580 km. soll irgendwas knapp 6h dauern. aber mit pausen um sich zu treffen wird es wohl bissel länger gehen.
    mein plan ist momentan so das wir spätestens so gegen 10 uhr an der raststätte teufelstal sind. dann können wir entspannt bis zum hotel fahren. sind rechtzeitig da um uns die zimmer zu holen und uns nochmal frisch zu machen bevor es zum chinesen geht :)

  • Genau so hab ich mir das auch gedacht das wir spätestens uns um 10 treffen.
    Dann last uns mal planen wer ist nun fest dabei?


    1. Martin1806

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • Genau so hab ich mir das auch gedacht das wir spätestens uns um 10 treffen.
    Dann last uns mal planen wer ist nun fest dabei?


    1. Martin1806

    Das mit der Liste habe ich auch schon mal versucht. Aber bei mir wollte es nicht so recht funktionieren. Darum unterstütze ich mal deine. Diese Liste gilt für die Raststätte Teufelstal ist richtig oder?


    1. Martin1806
    2. e200t

  • Hab jetzt gerad ma geguckt also ich müsste wo anders dazu stoßen weil teufelstal genau die andere richtung ist wo wir hin müssen!

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!