Wie versendet man am besten eine Stoßstange?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie versendet man am besten eine Stoßstange?

      Hallo leute.

      Also ich bin aus Österreich und habe mir in Deutschland bei einer privatperson eine GTI Stoßstange gekauft. Das Problem was wir jetzt haben ist, es will kein DHL, Hermes, GLS, DPD das Paket versenden, weil es mit seinen maßen von 160cm x 80 cm x 60 cm zu groß ist.
      Das Gewicht beträgt 8kg.

      Hat vielleicht irgendjemand eine idee wie man das paket am besten und günstigsten von Deutschland nach Österreich versendet?

      Vielen Dank schon mal...

      Golf 4 Cabrio TDI @