ein bmp golf in weiss folieren...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ein bmp golf in weiss folieren...

      hallo

      ich bin am überlegen mein bmp golf 5 mit weisse folie zu bekleben.bis auf die aussenspiegel und die lippe vorne an der stossstange. ich habe mir auch schon einige videos darüber angeschaut. ich überlege ob man das nicht selber hinbekommt? zumindest die großen flächen wie zum beispiel dach, türenflächen (nicht die griffe), motorhaube und kotflügel. den rest wie zum beispiel die beiden stossstangen und die griffe würde ich machen lassen... es sei denn man hat bis dahin schon einwenig erfahrung gesammelt. dann würde ich die auch noch selber machen.. was meint ihr? oder hast sich schon einer ran getraut von euch? aber bevor ich damit beginne schaue ich erst bei mir um die ecke einer werkstatt über die schulter... :P
      bei denen würde ich mir meine folie kaufen:
      intax.de/folierung/folie/farbtoene/farbtoene.html (auf der seite hat man auch sehr viel infomaterial da kann man ganz schön viel abschauen was die technik beim aufkleben betrifft, die folien zu recht schneiden per schablone und so weiter...)

      hier gleich meine erste frage: ist candy weiss ein glänzendes weiss oder ist es matt?


      ich würde erst meine paar kleine lackschäden richten lassen.. vielleicht klappts noch diesem sommer... als erstes kommen die hella xenonlook. hab noch diesem monat dsg öl wechsel... und in urlaub will ich auch noch :-/