Bräuchte Meinungen zu meinem DWA-Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bräuchte Meinungen zu meinem DWA-Problem

      Hallo,
      leider habe ich in der Such nicht das passende gefunden, darum probiere ich es mal über diesen Weg.

      Seit zwei Tagen habe ich nach dem verschließen des Autos sofort einen Hup-Ton und die LED in der Fahrertür hat ein Dauerleuchten für ca. 20sec.Danach schaltet sich die Hupe aus und die LED beginnt zu blinken. ( Wie es sein sollte)
      Der "freundliche" hat nicht wirklich einen Plan, da im Fehlerspeicher die vier Türkontakte erkannt werden. Er meinte nur, man müsste das Türschloß mal wechseln und wenn es das nicht ist kann man ja systematisch nach dem Fehler suchen.
      Hatte jemand schon mal ein solches problem?
      Wenn ja, wo lag der Fehler?

      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!?

      Achja, Golf V, BJ 2004, 1.6FSI