Servus aus Bayern!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Servus aus Bayern!

      Nach dem ich schon meinen, noch nicht vorhandenen, GTI Mk VI vorgestellt habe möchte ich auch noch vorstellen und kurz "Servus" sagen. :)

      Hier die Kurzfassung: Anton, 26, Cham/Oberpfalz, Mediengestalter für Digital- & Printmedien / Gestalter für Visuelles Marketing.

      Am 30.4.09 hab ich meinen GTI bestellt und mein geliebtes kleines Silberauto™ mit einem Motorschaden abgewrakt... ;(
      Nach dem ich am letzten Auto ziemlich viel gebastelt und gemoddet hab bleibt der GTI erst mal, bis auf Fahrwerk und ein paar Kleinigkeiten, Serie...
      Mal sehen wie lange ich das aushalte *g*

      So long...
      -trouble-

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"