R32 Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Guten Tag,

      nach langer Zeit des lesens bin ich nun auch richtiges Mitglied in diesem tollem Forum!

      Ich bin gerade dabei meine Standart Individuell Golf 5 Front auf R32 Front umzubauen, ich habe schon die Stoßstange (noch unlakiert), Grill mit VW Emblem und Kennzeichenhalter und die beiden Lüftungsgitter vorne Links und Rechts!


      nun bin ich auf eine liste hier im forum gestoßen wo alle anbau teile für die front r32 aufgelistet sind!



      1K0 853 665 M 9B9 Lüftungsgitter Satinschwarz links R32
      1K0 853 666 K 9B9 Lüftungsgitter satinschwarz rechts R32
      1K0 853 651 L 3Q7 Kühlergrill
      1K0 805 915 C 9B9 Halter für Spoiler satinschwarz R32
      1K0 807 217 H GRU Verkleidung für Stoßfänger grundiert vorn R32
      1K0 807 717 F GRU Zierleiste für Stoßfänger grundiert Links R32
      1K0 807 718 F GRU Zierleiste für Stoßfänger grundiert Rechts R32
      1K0 853 950 G Schliessteil rechts vorn R32


      die rot makierten Teile habe ich schon,
      nun brauche ich noch die Zierleisten für die Stoßstange ,blau makiert
      Jedoch was für Teile sind "Halter für Spoiler satinschwarz" und "Schliessteil rechts vorn " und wo hingehören diese Teile?

      Ist die Halterung für das Kennzeichen gedacht? Kann mir jemand mich da aufklären?

      ich möchte die umbauarbeiten ohne kompletttausch des schlossträgers durchführen, gibt es hier im Forum eine gute Anleitung dazu? ich hab eine 4 Seiten lange pdf Datei gefunden mit nur verschwommenen Bilder und nicht gerade aussagekräftig!




      Mit freundlichen Grüßen!

      Andreas
    • der halter für den spoiler musste ich auch 1000 nachfragen und rumboren :P

      hehe

      hab dann bei den netten leuten von vw mal in erfahrung gebracht das es ein halter ist, der quasi unterm auto verbaut ist.. er verbindet die front mit dem unterfahrschutz ;)

      das schliestzeil.. nun ja... da brauchse eins links und rechts (laut rieger, die biten den kompletten umbausatz an) nur kann mir da auch keiner weiterhelfen was das genau sein soll :)

      hoffe ich konnt dir helfen

      mfg

      Jaymo


      Es gibt Menschen, Tiere und Lackierer :thumbsup:
    • und brauche ich wirklich diese teile? warum steht dann in der anleitung das man nur das SCHLIEßTEIL RECHTS braucht? was ist mit dem linken?

      ich werde den original schlossträger drin behalten und die neue front anpassen.

      hat jemand einen guten erfahrungsbericht oder eine anleitung parat?

      grüße Andreas

    • da gibbet was von tam dezent.. allerdings weiß ich nicht was ich so davon halten soll... bei tempo 200 flattert die front bestimmt .. ich geh auf nummer sicher und tausch alle teile aus!

      das mit dem schliessteil.. das ist wohl für den radkasten gedacht.. daher rechts und links..


      denke ich mir mal.. einfach mal die SUFU für die anleitungg benutzen... mir konnte sie nicht wirklich weiterhelfen... meinem karosserie mann allerdings auch nicht -.-


      Es gibt Menschen, Tiere und Lackierer :thumbsup: