Fußraumbeleuchtung nachrüsten

  • hallo leuts,


    habe ein paar schöne bilder von einer rotfarbenen fußraumbeleuchtung gesehen :thumbup:
    und mich schon gefreut bei mir auch die farbe ändern zu können :D
    zu meinem entsetzten stellte ich dann gestern abend fest dass gar keine fußraumbeleuchtung bei mir vorhanden ist X(


    naja brauchen tue ich sie ja jetzt nicht unebdingt würde mich aber interessieren ob es da eine nachrüstmöglichkeit gibt und wenn ja wie viel vw sich wieder eingespart hat an mir ( kosten für die nachrüstung ?) :thumbdown:

  • grüß dich!


    grundsetzlich ist es möglich!
    es gibt dazu schonmal ein ganzen thead, der dir da bestimmt weiterhilft!
    link


    lg flori



    german engineering on board

    Einmal editiert, zuletzt von tornado_flori ()

  • mit welcher spannung und stromstärke wir die serienmäßige fußraumbeleuchtung betrieben?
    kann ich eine nachrüsten wenn keine vorhanden ist und kann man die beleuchtung austauschen?

  • Es steckt eine W5W Lampe, diese hat eine Leistung von 5W im KFZ herrschen ja bekanntlich 13V +X daraus errechnet sich Strom von ca 0,38A.


    aber ich denke das Steht alles auch in dem Link den tornado_flori gepostet hat


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!