Fußraumbeleuchtung nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fußraumbeleuchtung nachrüsten

      hallo leuts,

      habe ein paar schöne bilder von einer rotfarbenen fußraumbeleuchtung gesehen :thumbsup:
      und mich schon gefreut bei mir auch die farbe ändern zu können :D
      zu meinem entsetzten stellte ich dann gestern abend fest dass gar keine fußraumbeleuchtung bei mir vorhanden ist X(

      naja brauchen tue ich sie ja jetzt nicht unebdingt würde mich aber interessieren ob es da eine nachrüstmöglichkeit gibt und wenn ja wie viel vw sich wieder eingespart hat an mir ( kosten für die nachrüstung ?) :thumbdown:

    • grüß dich!

      grundsetzlich ist es möglich!
      es gibt dazu schonmal ein ganzen thead, der dir da bestimmt weiterhilft!
      link

      lg flori



      german engineering on board

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tornado_flori ()

    • Es steckt eine W5W Lampe, diese hat eine Leistung von 5W im KFZ herrschen ja bekanntlich 13V +X daraus errechnet sich Strom von ca 0,38A.

      aber ich denke das Steht alles auch in dem Link den tornado_flori gepostet hat

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator