Tausch- bzw. Verkaufsbörse auf dem Golf-Treffen 2009!

  • Habt Ihr etwas anzubieten das schon ewig bei euch zu Hause rumliegt und einen neuen Besitzer sucht? 8o


    Also etwas, das was mit dem G4, G5, G6, Bora, oder New Jetta zutun hat und für andere von Interesse sein könnte? :thumbup:


    Dann postet es hier in den nächsten Wochen, vielleicht findet sich ja ein Käufer der euch die Ware auf dem Treffen abkauft, oder gegen etwas anderes Interessantes tauscht :thumbup:


    Gruß Alex :)
    GolfV.de Administrator

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich hab da noch


    zu verschenken: original Stabi Golf 4 1,9TDI (AXR)
    zu verkaufen: reparaturbedürftige sonst sehr passgenaue gfk frontstoßstange im original gecleantem look
    zu verkaufen: original Golf 4 Lautsprecher incl Hochtöner nur ohne Spiegeldreieck. 1 Spiegeldreieck kann ich bei bedarf dazugeben


    einfach melden wer was braucht. ich kann das auch spontan holen, da ich nicht so weit weg wohne vom treffen

  • Verkaufe:
    1x Votex Hecklippe für den Golf IV, neu (s. Beitrag im Biete-Bereich)
    1x Satz Winterreifen auf 15" Stahlfelgen (s. Beitrag im Biete-Bereich)
    1x Bosi Endrohr "Carbon-Look" zum anschweißen an einen (auch OEM) ESD

  • Moin,


    Ich habe 2 Basskisten und einen Verstärker anzubieten, siehe HIER


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Wenn ich bis dahin meine 20er Platten noch habe werde ich sie mitbringen und ihr könnt sie dann anprobieren und schauen obs tüvbar ist :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich habe auch noch ein paar RH Spurplatten im Keller liegen (für RH Felgen), wenn ich es nicht vergesse bringen ich diese mit :)


    Sollten uns vielleicht für Samstag Nachmittag einen Platz beim Autohaus Kempen suchen, wo wir alle unsere gebrauchten und neuen Teile anbieten können, also das alle wissen das es dort einen Second-Hand Bereich gibt, was meint Ihr? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • an sich ne gute Idee, aber Felgen und die Lippe sind bischen groß um sie mal spontan mitzubringen wenn man nichtmehr ganz um die Ecke wohnt :D


    deswegen mir bei den größeren Sachen unbedingt vorher bescheid sagen das ich die mitbringen kann

  • So ein Bereich ist ja an sich ne gute Idee. Aber die Umsetzung.. Die ganze Zeit dabei stehen ist sicher nicht so toll aber unbeaufsichtig das Zeug rumliegen lassen ist auch nicht so prickelnd.
    Was schwebt dir denn vor? Tapeziertisch oder so mitbringen ist ja kein Problem, könnte ich machen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ich habe nur orginalteil die durch das tuning abgekommen sind.
    da wären:

    • orginal heckansatz (ohne auspuff)
    • orginale frontlippe (comfortline)
    • orginale rückleuchten
    • orginale federn
    • orginaler frontgrill

    würde jemand was davon brauchen? (kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ich wollte lieber mal fragen)
    falls nicht spar ich mir nämlich das zusätzliche gewicht und lass es in dresden.
    wenn sowas gebraucht wird am besten mal ne pn schreiben.

  • So ein Bereich ist ja an sich ne gute Idee. Aber die Umsetzung.. Die ganze Zeit dabei stehen ist sicher nicht so toll aber unbeaufsichtig das Zeug rumliegen lassen ist auch nicht so prickelnd.
    Was schwebt dir denn vor? Tapeziertisch oder so mitbringen ist ja kein Problem, könnte ich machen.


    Da hast du auch wieder Recht, das habe ich nicht bedacht. Am besten wird es wohl sein wenn die Leute hier in diesen Thread schreiben was Sie anzubieten haben und andere die ein Teil interessiert die Personen dann per PN kontaktieren :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hätte noch die Lufteinlässe für die Golf V GTI Stoßstange links und rechts. :D
    Falls die jemand braucht, soll er sich einfach per PN melden, dann bring ich sie beim Treffen mit.

  • Hätte noch folgende Sachen für einen Golf 4 1,8T 150PS:


    - Originales Hosenrohr mit originalem Kat. Ca. 60000km gelaufen und in gutem Zustand. -> 70€
    - Originaler Ladeluftkühler in gutem Zustand. -> 40€
    - Originaler Ansaugschlauch (MKB: AUM). -> 10€
    - Nachkat Lambdasonde. Funktioniert auf jedenfall noch. -> 20€


    EInfach ne PN an mich schicken wenn Interesse besteht.

    Gruß Frank

  • ich hätte noch einen orginalen golf V scheinwerfer un ich glaub einen spiegel anzubieten gucke aber nochma genau nach.

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • GOLF 4
    Originale Front und Heckstoßstange in LB5N Stoßleisten sind auch lackiert.
    Großen Fahrerspiegel LB5n
    original Fahrwerk 90tkm
    Original 16zoll Alufelgen mit Reifen so in dieser Optik bild


    Ich würde sagen wir sollten eine Liste erstellen mit allen Teilen und dann 1std am Abend ausmachen wo wir uns an einer Stelle auf dem Gelände treffen ein Moderator übernimmt dann die Vermittlung der Moderator hätte dann auch die HD Nummer von den Anbietern und könnte auch jmd. anrufen der evtl.die Zeit verpasst hat.
    Alle die große Teile erwerben möchten sollten sich vorher mit den Usern in Verbindung setzen.


    Plan B es wird eine Liste erstellt mit Tel Nummern der User die etwas verkaufen möchten stehen drauf und die zu verkaufenden Teile dann kann man sich einfach anrufen und individuelle Termine finde.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!