Wer baut wem was auf dem Treffen ein, um, etc. bzw. wer sucht jemanden der sowas übernehmen kann?

    • 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer baut wem was auf dem Treffen ein, um, etc. bzw. wer sucht jemanden der sowas übernehmen kann?

      So Leute, in diesem Thread könnt Ihr euch in den nächsten Monaten SUCHEN & FINDEN :D

      Also Forumsmitglieder, die schon eine Zeit lang etwas zu Hause rumliegen haben (Coming Home Modul, Volkswindow-Controller, GRA, elektrische Fensterheber etc.) und sich nicht trauen den Einbau selbst vorzunehmen und Forumsmitglieder, die sich bereit erklären den ein oder anderen Einbau/Umbau zu übernehmen :thumbsup:

      Gruß Alex :)
      GolfV.de Administrator

    • Komfortblinker

      Suche immer noch jemanden, der mir mein Komfortblinkerlein einbaut
      Habe es einmal versucht, und es hat nicht geklappt.
      Und bevor man sich seine Blenden und andere Teile kaputt macht ......

      Hatte für das Treffen 2008 schon einmal gefragt!!

      Aber da hatte sich niemand gemeldet.

      Liegt hier rum und kann nicht arbeiten!

      Danke

    • biete meine Hilfe auchmal für Schaltknauf, MAL, Türhebel/öffner (innen), Handbremsknopf und evtl. auch Scheinwerferaus/einbau und demontage und montage der Frontstoßstange/Lippe für den Golf IV an und für Sachen wo ne 2te helfende Hand benötigt wird die von nix ne Ahnung haben brauch und wo die Finger am Ende noch dran bleiben biete ich meine Hilfe auchmal spontan an ;)

    • Suche jmd für Tempomat-Einbau + Blinker-Codierung 15%

      ich SUCHE jmd der mir einen Tempomat einbauen kann!
      am besten im Raum Mainz/Frankfurt/Wiesbaden/Darmstadt/Westerwald/Bingen/Bad-Kreuznach


      Fahr einen Golf V GT TDI mit MFA+.

      Tempomat müsste ich noch kaufen, aber das is ja ne Sache von 2-3 Tagen.

      + eben jmd der mir die 15% US Blinker codieren kann.


      Natürlich soll das ganze nicht umsonst sein, man wird sich sicherlich einig! :)
      Hoffe es meldet sich jmd, würd mich sehr freuen.

      Danke und Grüße


      edit : ja gesehn mit dem Treffen... also wenn ich bis dahin niemanden finden sollte, besteht meine suchanfrage natürlich nach wie vor ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buhli ()

    • Moin,

      Es geht hier um Einbauhilfen auf dem Sommertreffen! ! !

      Back to Topic:
      Falls jemand eine helfende Hand benötigt stehe ich natürlich auch bereit, handwerkliches Geschick vorhanden :thumbsup: . Einfach ansprechen.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Ich biete auch gerne meine Hilfe in folgenden Sachen an:
      - Wechseln von Scheinwerfern (Wechsel von Birnen) und Rückleuchten
      - Austausch von Front - und Heckstoßstange, sowie Front- und Hecklippe
      - Austausch von Handschuhfachdeckeln
      - Einbau von W8 Innenleuchten
      - Einbau MAL

      MfG
      Chris

    • Moin
      Ich suche jemanden der sich mit Türeinstiegsleuchten auskennt sind zwar schon drinn aber falsch angeschlossen...würde sie gerne am Türsteuergerät anschließen...
      Fahre einen Golf V...
      Vllt findet sich jemanden der mir helfen kann
      MFG Wladimir

    • Nein bin ich nicht...
      Irgenwie merkt das bordsteuergerät das aufeinmal mehr strom verlangt wird.. deshalb leuchtet die airbaglampe

    • ich hab's VagCom dabei, also kann ich ein wenig codieren! 8)

      Bräuchte ggf. jemanden, der mir den Tempomat einbauen würde, wenn er bis dahin nicht drin sein sollte...
      Die Streuscheibe rausmachen bei den LED-Rückleuchten wird wahrscheinlich nicht auf'm Sommertreffen gehen, oder?!