Wichtige Info für alle die sich bisher nicht trauen bzw. noch niemanden kennen!

    • 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wichtige Info für alle die sich bisher nicht trauen bzw. noch niemanden kennen!

      Liebe Forumsmitglieder,

      hiermit möchte ich darauf hinweisen, das es sich bei unserem diesjährigen großen Golf-Treffen (<--- klick mich an, ich bin ein Link =)) um keine reine "Show & Shine" Veranstaltung handelt, sondern die Forumsmitglieder bzw. das persönliche Kennenlernen im Vordergrund steht und man sich nicht scheuen braucht auf dem Sommerforumstreffen vorbeizuschauen, nur weil man keine extrem aufgemotzte Kiste hat ;)

      Auch braucht sich niemand darüber Gedanken zu machen allein, oder nur mit der Freundin bzw. einem Freund auf dem Treffen vorbeizuschauen, Ihr werdet sicher falls gewünscht relativ schnell Anschluss finden bzw. Gleichgesinnte kennen lernen, so dass euch das Wochenende noch lange in positiver Erinnerung bleiben wird :thumbup:

      Ich weiß wie es ist irgendwo hin zu fahren und dort niemanden zu kennen (vor allen Dingen zu glauben, die anderen kennen sich schon alle und man findet keinen Anschluss), wenn Ihr nicht auf den Mund gefallen seid werdet Ihr aber sicher ganz schnell Anschluss finden, da bei uns arrogante Forumsmitglieder unbekannt sind und User von 0 - 17500 Beiträge offen und freundlich auf jeden zugehen :thumbsup:

      Es freut uns zwar jedes Jahr aufs neue die ganzen alten Gesichter wieder zu sehen ;), noch mehr freuen wir uns aber auf neue Gesichter bzw. Personen und neue Bekanntschaften und Freundschaften, die sich bisher auf jedem unserer Forumstreffen relativ schnell gebildet haben und größtenteils bis heute Bestand haben :thumbup:

      Hiermit appelliere :D ich also an all diejenigen die sich aus welchen Gründen auch immer nicht trauen solch eine Veranstaltung zu besuchen, sich einen Ruck zu geben und einfach vorbeizukommen, ich wette Ihr werdet es nicht bereuen und das Wochenende in schöner Erinnerung behalten (und euch in Zukunft auch um einiges mehr ins Forum integriert fühlen) :thumbsup:

      Ich wünsch euch allen eine schöne Woche sowie ein sonniges Wochenende und freue mich schon auf unser gemeinsames großes Golf-Treffen, das sicher wieder für jede Menge Spaß und Freude sorgen wird und dieses Jahr dank Joeco, Kaufi und MisterGolf4 sicher neue Dimensionen in jeglicher Hinsicht bieten wird :D

      Gruß Alex :)
      GolfV.de Administrator

    • dem kann ich mich nur anschließen :!::!::!:

      ich war ja auch letztes jahr das erste mal dabei
      und hab doch ein paar nette leute kennengelernt.

      unter anderem meinen vorredner hier :D

      in diesem sinne: einfach anquatschen

      SERVUS Superspeedy alte felge :thumbsup:
    • super beitrag. ich hab bis jetz auch immernoch bedenken hinzufahren, aber angemeldet bin ich ja schon. hier bei mir in der gegend is irgendwie nichts los mit anderen leuten, die ihr auto tunen. fühle mich total alleine hier...

      niemand hat verständniss für meine liebe zum auto tunen(vorallem mudda - aber das kennt ihr sicher :D ). und leicht is das ja auch nicht als azubi... :|

      muss mir auch ständig anhören, wir scheise mein auto aussieht von leuten, die nicht ma n auto bzw. einen führerschein haben ! aber da höre ich schon garnicht mehr hin. mir gefällt, was ich geschaft habe und darauf bin ich stolz. was die anderen sagen is mir egal. alles nur purer neid.

      freue mich schon, auf dem treffen dann vielleicht n paar leute aus meiner gegend hier zu treffen, das man sich auch mal später treffen kann.


      mfg Timo 8)

      p.s. bist du dann eigentlich der einzige, der nicht freundlich auf ander zugeht AlexFFM ? immerhin bist du nicht mehr im rahmen der 0- 17500 beiträge ;) - is natürlich n scherz

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • RockRavan schrieb:

      p.s. bist du dann eigentlich der einzige, der nicht freundlich auf ander zugeht AlexFFM ? immerhin bist du nicht mehr im rahmen der 0- 17500 beiträge ;) - is natürlich n scherz

      Habe mich schon gefragt wann der erste meinen versteckten Witz bemerkt, habe mich nämlich extra aus dem Kreis der netten User ausgegrenzt :D

      Spaß bei Seite, bin selbstverständlich auch sehr nett, freundlich und hilfsbereit und jederzeit für ein kleines Schwätzchen zu haben (vor allen Dingen dieses Jahr, wo ich mich Gott sei Dank nicht um die Organisation kümmern muss) ;)
    • Stimmt, letztes Jahr ist der ALEX immer nur durch die Tiefgaragengegend gerollert :thumbsup:

      Aber dafür war der Freitag schon interessant, als der ALEX aus dem Leben geplaudert hat.
      Das mit dem Kennenlernen ist nicht einfach, nicht leicht.
      Es gibt diese und jene Leute.
      Leute die man locker ansprechen kann und welche die man nicht anspricht, weil man der Meinung ist, die wären aufgrund ihres Fahrzeugs etwas besonderes.

      Ich teile die Meinung bzgl. der Arroganz, so war es im letzten Jahr, nicht so ganz mit dem Alex,aber ich denke in diesem Jahr wird es anders.

      Man hat hier im Laufe des Jahres auch viele kennengelernt, schriftlich PACO in der letzten Zeit und persönlich Sky Lowy Chris und Stefan, DeMe auf dem Weg zum Treffen und BENobi, FLO, der geilste und Broiler, schade das er nicht kommt, auf dem Treffen.
      Beim Alex in dem letzten Jahr so einiges bestellt und und und.
      Es macht schon viel aus wenn man gemeinschaftlich zu dem Treffen fährt und sich auf dem Weg dorthin kennenlernt.
      Man kennt so einige Namen und Gesichter.
      Ich denke persönlich auch für mich das man die Eine oder Andere Freundschaft begründet.

      Ich denke, das es in diesem Jahr an dem Autohaus und auf dem Ring schon lockerer laufen wird und man sich schon dort kennenlernt, alleine schon von den örtlichen Gegebenheiten her.
      Am Autohaus zusammen im großen Kreis was Essen und Trinken, Schnacken und Witzeln.

      Also ich bin gespannt und freu mich schon ein wenig.

      Und durch die geplanten Veranstaltungen wird das Treffen sicherlich für alle Anwesenden ein Highlight

      Grüßchen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

    • Da erinnere ich mich an mein erstes Sommertreffen, es war 2005... Kannte auch keinen einzigen User,
      aber habe mich schnell inegrieren können, inzwischen war ich jahrelang Moderator im Forum und habe
      hier eine Menge Freunde gewonnen, nicht nur "Internetfreunde", sondern Freunde die ich fast täglich sehe,
      unabhängig von Autos und Forum.
      Kann es jedem nur empfehlen zu kommen, vorallem Abends/Nachts ist der Spass garantiert.
      Ich freue mich schon jetzt aufs Treffen :thumbsup:

      Gruß, Mišo

    • Ich kenne bis jetzt keinen persönlich hier aus dem forum, nur hal meine "nachbarn" einer davon gady.
      Mit dem ich auch auf den diesjährigen treffen komme.
      Hoffe man erkennt mich bzw ich i-ein anderen xD
      ich bin manchmal so nen blindfisch höhö
      mal sehen wird bestimmt geil.

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • Kann das alles nur bestätigen! :thumbup:
      Bei meinem ersten Treffen bin ich natürlich auch schüchtern durch die Gegend gelaufen.
      Ohne Grund!
      Wenn man nett und locker drauf ist, findet man dort echt genug Leute mit denen man ein schönes Wochenende verbringen kann!
      Man kann durch so ein Treffen wirklich sehr gute Freunde kennen lernen, mit denen man ach über andere Themen als Tuning reden kann! :thumbup:

      Gruß Daniel !

    • Jungs da geht einem ja das Herz auf wenn man euch so hört. :D

      Aber genau so ist es. Jeder der nicht kommt weil er Angst hat oder denkt er oder sein Auto sei nix besonderes hat echt was verpasst. Vor allem ne Lektion fürs Leben. Soll heißen das nicht alle Tuner nen Vollschaden haben wie es die Medien immer dar stellen. ;)

      Freu mich auf euch alle :thumbup:

    • Joeco schrieb:

      Jungs da geht einem ja das Herz auf wenn man euch so hört. :D

      Aber genau so ist es. Jeder der nicht kommt weil er Angst hat oder denkt er oder sein Auto sei nix besonderes hat echt was verpasst. Vor allem ne Lektion fürs Leben. Soll heißen das nicht alle Tuner nen Vollschaden haben wie es die Medien immer dar stellen. ;)

      Freu mich auf euch alle :thumbup:

      Ja es ist ja wirklich so. Ich weiß noch damals am Ring. Erstmal mit Gerlan getroffen und direkt Spaß gehabt mit ihm und seinen Kumpels. Dann am Ring mal nebenbei das Video erwähnt als du mir gegenüber saßt und schon waren wir im Gespräch :D
      Also Leute keine Scheu es wird ne Mordsgaudi wie der Süddeutsche sagen würde und wir kölschen Gastgeber sagen:"Drinkste eene mit?" :thumbsup:

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • Kallimero schrieb:


      Joeco schrieb:

      Jungs da geht einem ja das Herz auf wenn man euch so hört. :D

      Aber genau so ist es. Jeder der nicht kommt weil er Angst hat oder denkt er oder sein Auto sei nix besonderes hat echt was verpasst. Vor allem ne Lektion fürs Leben. Soll heißen das nicht alle Tuner nen Vollschaden haben wie es die Medien immer dar stellen. ;)

      Freu mich auf euch alle :thumbup:

      Ja es ist ja wirklich so. Ich weiß noch damals am Ring. Erstmal mit Gerlan getroffen und direkt Spaß gehabt mit ihm und seinen Kumpels. Dann am Ring mal nebenbei das Video erwähnt als du mir gegenüber saßt und schon waren wir im Gespräch :D
      Also Leute keine Scheu es wird ne Mordsgaudi wie der Süddeutsche sagen würde und wir kölschen Gastgeber sagen:"Drinkste eene mit?" :thumbsup:
      @kallimero.. warst du nicht der der nicht kommen will weils voll langweilig wird ? Weil du lieber am PC mitm M3 über die nordschleife ballerst als mit deiner 75PS schüssel ? war da nicht was !? :thumbsup::thumbsup:


      und so btw, jooo isch drink jern eene met :D:P
    • :D
      ja Kohlschnake das hat Kallimero gesagt, ich bin zeuge ^^
      voll der lügner der soll mir mal unter die augen kommen :P
      nene spaß ich bin nen ganz lieber....
      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • Also ich kenn ja persönlich auch keinen aber wenn ihr hier schon immer so super drauf seit dann
      kann ich es echt kaum erwarten euch persönlich zu treffen :thumbsup::thumbsup:

      Das wird bestimmt ein Mordsgaudi ^^:P

    • Stivi schrieb:

      :D
      ja Kohlschnake das hat Kallimero gesagt, ich bin zeuge ^^
      voll der lügner der soll mir mal unter die augen kommen :P
      nene spaß ich bin nen ganz lieber....

      Vorsicht Jungs ihr seid in meiner Hood ;) Köln Porz Deadline :D:D:D
      Und ich hab meinen Wadenbeißer Ck111oneeinself dabei ;)
      Haha ja es wird auf jeden Fall lustig und das kann auch niemand vermiesen :thumbsup:

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator