Hella Nebelscheinwerfer Funk (jemand Erfahrung?)

  • kommt drauf an was du für eine ausstattung hast, kannst aber auch zum vw händler fahren und die können dir das sagen. Ja, die sind ein wenig kleiner find ich aber nicht schlimm denn die ausleuchtung ist einfach nur top

  • hast du dann die normalen seriengitter genommen oder spezielle gitter für funknebler??


    wenn du die seriengitter hast, kannste mal bitte ein foto von den maßen außenrum machen :)


    und würde man die auch in ne Jetta front reinbekommen ^^


    also die nebler in die passenden jetta / variant gitter

  • Die passenden Gitter sind auch dabei :) Die werden einfach gegen die originalen getauscht passt alles 1:1 ist ja extra nur für den Golf V

  • So, ich war gestern abend noch sehr spät unterwegs. Da dachte ich mir ich mache einfach mal ein Foto wie die Ausleuchtung ist. Ich muss dazu sagen das es in "echt" noch besser ist. Leider ging das Bild nicht besser (Handycam) aber vielleicht interessiert es ja hier wen :)


    Also Ablendlicht + Fernlicht habe ich Osram Night Breaker und in den Neblern noch die originalen von Hella, werde da aber auch die Nightbreaker reinbasteln :) Also wenn die Straße trocken ist kommt man schon sehr nach an Xenon dran (ich hab den direkten vergleich Vater hat Bi-Xenon mit Kurvenlicht *sabber*)


    Auf dem Bild sind Ablend + Nebler an.


    [img=http://img197.imageshack.us/img197/2884/dsc00297j.th.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!