Sportlenkrad


  • hät ich 222 euro wärs schon weg;):D


    is bei mir net anders beobachte es schon ne ganze weile^^


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • und weg ist es, ihr mistkerle!


    hätt ich den link hier nicht gepostet xD

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

  • kann mir einer sagen, wie der Link oder der Händler heißt in Göppingen da ich gerne mein Lenkrad gegen ein GTI Lenkrad tauschen möchte.


    Tauscht er auch ein normales 3-Speichen Lenkrad ohne MFL gegen ein 3 Speichen GTI Lenkrad mit MFL?


    Bedanke mich schonmal

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • ......häääääää????... du wirst doch noch eine Seite zurück gehen- und den EBAY- Link anklicken können.


    Oder reden wir hier aneinander vorbei :?:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Nun den Scirocco Lenkrad Link habe ich schon geöffnet, nur der nimmt keine Lenkräder in Tausch oder in Zahlung gegen ein anderes Lenkrad. Der User Nomek hatte mal einen Link gepostet, der ein normales gegen ein GTI Lenkrad tauscht, der Händler sollte in Göppingen befinden.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • leider ist der Link von der Bucht schon so alt das er gelöscht ist


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • ja aber vielleicht weiß einer den namen des händlers bei ebay

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • gibst bei ebay ein Golf V Lederlenkrad und dann einer der ersten, ist doch gar nicht so schwer


    http://www.ebay.de/itm/LEDERLE…m25689d05df#ht_7473wt_966 (Affiliate-Link)



    der Händler heißt carsdream_com

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

  • ....nur das du bei der Bude das Lenkrad nur neu beziehen lassen kannst. Das heißt, du brauchst erseinmal ein GTI/R32 Lenkrad zum tauschen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .


  • ....nur das du bei der Bude das Lenkrad nur neu beziehen lässt. Das heißt, du brauchst erseinmal ein GTI/R32 Lenkrad zum tauschen.


    genau, du schickst dein hin und lässt es entweder von denen nach deinen Wünsche beziehen ODER du orderst dort eins nach deinen Wünschen, zahlst Kaution bekommst es dann zugeschickt baust es ein und schickst dein altes GTI-Lenkrad zu denen und bekommst dann die Kaution zurück! je nachdem eben..

  • Nun da hab ich dann ein Problem da ich kein GTI Lenkrad habe sondern das vom GT, daher wollte ich ja gerne gegen ein GTI Lenkrad tauschen.


    Sonst noch einer eine IDEE?

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!