GTI Diffusor / R20 Diffusor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Diffusor / R20 Diffusor

      Weiss jemand, ob der GTI Diffusor an die Comfortline Heckschürze passt?? Oder unterscheiden sich das GTI und das Comfortline Heck noch sonst wie voneinander?

      (Interessant wäre im gleichem Zuge zu wissen ob die GTI-Duplexanlage an einen Comfortline passt... )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von marcneto ()

    • Weiss jemand, ob der R20 Diffusor an die Comfortline Heckschürze passt?? Oder unterscheiden sich das R20 und das Comfortline Heck noch sonst wie voneinander?

      (Interessant wäre im gleichem Zuge zu wissen ob die R20-Auspuffanlage an einen Comfortline passt... )

    • Passt nicht! Habe mir den GTI Diffusor bestellt weil ich den umbauen wollte aber der Ausschnitt in der GTI Heckstossie ist leider ca. 1,5-2cm breiter und somit auch der Diffusor. Die Heckstossie sieht ja auch anders aus. Die vom R20 (wenn es sie dann mal gibt) wird dann wahrscheinlich auch nicht passen.

      :thumbsup:KFZ-Elektriker bei VW/Audi :thumbsup:

      Seit 01.05.2009 mit folgendem Baby unterwegs:
      Golf 6 Highline TSI 160PS Candy-Weiss | Bilbao Sportpaket mit Sportfahrwerk für 18" | RCD510 Dynaudio Excite | Licht und Sichtpaket | GRA | Reserverad | Detroit Nachbauten in 8x19 ET45 | GTI-Seitenleisten | Scirocco MuFu Lenkrad
    • naja ok mit 2 linken händen ist das halt ein echtes Problem.

      Mein erster Prototyp ist bald fertig !!!
      Nur Billig ist sowas nicht.

      Der GTI SPoiler ca. 80 Euro
      Der Kleber von 3m kostet 3x 35 Euro
      Der Kunststoffspachtel kostet 40 Euro.

      Dann noch diverse Schkeifpapiere und die Zeit halt die man investiert. Aber dafür hat ma am ende ein Teil das derzeit noch keiner hat.

      Gruß Andy

    • OKOK ich hab mal schnell Bilder gemacht.
      Kann ehh nicht mehr lange verheimlichen das ich schon bastel obwohl das Auto noch nicht da ist.


      so schaut das ganze dann als R20 Look im GTI Spoiler aus.



      Ist wie gesagt noch nicht fertig aber ich bin dran.
      Ist für mind. 2x 80 - 100mm gemacht

      Gruß Andy

    • Gibt es denn eigentlich schon "echte" Fotos vom R20?
      (ausser dem Erlkönig auf der Nordschleife)

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Passt nicht! Habe mir den GTI Diffusor bestellt weil ich den umbauen
      wollte aber der Ausschnitt in der GTI Heckstossie ist leider ca.
      1,5-2cm breiter und somit auch der Diffusor. Die Heckstossie sieht ja
      auch anders aus. Die vom R20 (wenn es sie dann mal gibt) wird dann
      wahrscheinlich auch nicht passen.
      passt das nicht irgendwie? kann man den nicht kürzen, 1,5 cm sind ja nicht viel!
      Finde das Heck des GTIs ohne die genauen Maße zu kennen fast identisch mit dem Highline - bis auf die Aussparung des Nummernschildes

      Was kostet denn die komplette Heckstoßstange