wo finde ich embleme für den golf

  • hey leute ich suche einen shop wo ich embleme kaufen kann. im forum hab ich nichts gefunden leider...


    ich meine zb "gti" , oder "r32"


    ich bin auf der suche nach einem "16V" oder "golf"aber ausgeschrieben emblem für den grill. gesehen am golf vorne hab ichs schonmal.


    bei ebay finde ich nur "gti" "r32" und "r" für den grill X( ^^


    danke schonmal im vorraus

    Leute lasst mich fahren...dann können wir alle trinken

  • 16V gibts soweit ich weiß hier nicht, nur iwie innen usa oder so da bin ich mir aber nicht sicher, golf vorne am grill hab ich noch nie gesehen, glaub auch nich dases das so zu kaufen gibt, basteln angesagt ;)

  • Hi,


    du kannst mal da gucken LINK.


    Da ist auch die Teilenummer vom 16V dabei! Nur weiß ich nicht ob du die beim freundlichen bekommst. Musst einfach mal nachfragen.


    Gruß

  • Für den Grill wirste diese Embleme auch nicht fertig finden ;) Da ist dann selbst basteln angesagt. Hatte auch mal ein TDI Grillemblem ;) Marke Eigenbau. Ist auch relativ einfach.
    Als Grundlage kannst du dir z.b. das Grillemblem vom GTI oder R32 kaufen - je nachdem was dir vorschwebt - da die original Buchstaben entfernen und das 16V (6N0 853 675 A 739) was eigentlich für die Heckklappe zum draufkleben gedacht ist da drauf kleben.
    R32 Grillemblem (1J6 853 679 D PWV) würd ich emfehlen wenn du auch diese .: willst. Wenn de die nicht willst nimm das GTI Grillemblem(1J6 853 679 C FDY).

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • besten danke für eure bemühungen.


    hab mich jetzt entschieden ein r32 zum r14 umzubasteln :D :P

    Leute lasst mich fahren...dann können wir alle trinken

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!