Suche R32 Front find sie aber nicht :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche R32 Front find sie aber nicht :(

      Hi,

      ich habe vor einigerZeit hier nen Link zu einem Shop gesehen der R32 Front nachbau verkauft. Nicht die dinger von JOM usw. Finde die Seite nicht mehr habe gegooglet und hier gesucht find es einfach nicht mehr wäre sau geil wenn jemand weiß welche Seite ich meine. WEiß nur noch das das Foto mit der Front oben recht unter dem Banner war mit Werbetext.

      Vielen Dank an alle die mir helfen können.


      LG

      5er Golfer

      Lieben Gruß
      Sven

    • kommt ganz drauf an ob dus aus gfk oder orginal haben willst

      dietrich tuning führt dir front aus gfk für knapp 250 euro

      aber die passgenauigkeit ist eher .. naja.. lassen wir das thema

      rieger bietet einen komplettetn umbau kit .. geht aber ins geld.. sind halt orginal vw teile .. kannst mit 1200 euronen rechnen

      hoffe ich konnt dir helfen

      lg

      jaymo


      Es gibt Menschen, Tiere und Lackierer :thumbsup:
    • bist du dir sicher das du dir die zulegen willst!?

      wenn ja. mach mal bitte pics und stell sie mal ins forum... mir wurde 1000 mal davon abgeraten da sie aus GFK is

      ein parkrempler und die front ist komplett hin!!!


      Es gibt Menschen, Tiere und Lackierer :thumbsup:
    • GFK ist nicht immer schlecht es gibt auch gute sachen. manchmal muss auch bei abs bearbeitet werden damit es passt ;)

      je nach dem wie es mit geld aussieht werd ich mir die mal bestellen. und dazu gleich nen grill ohne emblem für 140€ :(

      LG

      Lieben Gruß
      Sven

    • pack auf jeden fall mal ordentlich pics rein und poste mal ein paar erfahrungsberichte rein.. wie gut es passt oder wiederrum auch nicht :P


      Es gibt Menschen, Tiere und Lackierer :thumbsup: