JayJays grauer 5er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JayJays grauer 5er

      Mein Golf 5 Tour TDI 1.9

      Baujahr.2007
      Kilometerstand.16.000

      Austattung:
      Raucherpaket
      MP3-Radio
      Sitzheizung
      Scheinwerferreinigungsanlage
      Beheizte Spritzdüsen
      Lederlenkrad,Handbremse und Schaltsack
      Mittelarmlehne
      4-Fach elektische Fensterheber
      4/5 Türer

      Extras:
      GTI-Heckschürze
      Sportauspuffblende
      Individualfrontlippe
      GTI Pirelli Edtion 18'' Alus mit 225/40 R18
      GTI Sportpedale
      Tieferlegung 40/40












      was noch gemacht werden soll:
      getönte scheiben hinten(kommt am donnerstag)
      eventuell GTI lenkrad
      Chiptuning auf 135 ps

      mal sehn was noch dieses jahr klappt;)

    • danke danke

      ja ich hoffe er senkt sich hinten noch ein wenig.vorne find ich ok

      was ich vergessen hab sind noch die xenon look scheinwerfer;)

    • Na der sieht doch schon richtig gut aus. Mit den getönten Scheiben kommt dann noch ein richtig guter Kontrast rein. Das mit dem Chip würd ich sein lassen da sich damit schon zuviele Leute den Motor/Getriebe kaputt gemacht haben und das passiert dann meistens nach dem die Garantie abgelaufen ist.

      MFG Stefan :D

    • Bullet78 schrieb:

      Sehr schicken Ver hast du da :thumbup: Gefällt mir sehr gut. Was für Federn hast du denn verbaut?


      ich hab FK Federn 40/40

      @stfu81

      ja hoffe ich auch.will die aber nicht zu dunkel machen...aber morgen wissen wir mehr und ich poste dann mal die bilder.
      echt?ich kenn mich mit chippen nicht so aus.wollte halt schon gerne mehr ps haben da mit dir 105 etwas zu wenig sind.aber wenn das auf kosten meines motos gehen los lass ich es natürlich bleiben;)
    • sieht echt schick aus. weiter so... :)
      wie wäre es mit "tour" schriftzug entfernen?

      gruss martin

      gruss martin

    • Wenn du es vernünftig machen lässt und danach paar Regeln beachtest, wird es dir dein Motor etc. danken und dir lang gute Dienste leisten.
      Ansonsten nen schöner 5er den du da hast!

    • DubGolf schrieb:

      Wenn du es vernünftig machen lässt und danach paar Regeln beachtest, wird es dir dein Motor etc. danken und dir lang gute Dienste leisten.


      Wenn man nicht die ganze Zeit Vollgas fährt, den Motor immer schön warm fährt und ihn immer nach dem fahren noch kurz nach laufen läßt dann geht das wohl mit dem Chip. Wenn Du es richtig machen willst dann kostet es mit allem drumm und drann ca 750-1000€ Garantie, Steuergerät programieren, TÜV Abnahme).
      Bin halt nicht so der Fan von solchen sachen weil ich mir damit schon mal nen Motor kaputt gemacht habe.
      MFG Stefan :D

    • groeni87 schrieb:

      sieht echt schick aus. weiter so... :)
      wie wäre es mit "tour" schriftzug entfernen?

      gruss martin


      jep;) der kommt die Tage auf jedenfall weg

      stfu81 schrieb:

      DubGolf schrieb:

      Wenn du es vernünftig machen lässt und danach paar Regeln beachtest, wird es dir dein Motor etc. danken und dir lang gute Dienste leisten.


      Wenn man nicht die ganze Zeit Vollgas fährt, den Motor immer schön warm fährt und ihn immer nach dem fahren noch kurz nach laufen läßt dann geht das wohl mit dem Chip. Wenn Du es richtig machen willst dann kostet es mit allem drumm und drann ca 750-1000€ Garantie, Steuergerät programieren, TÜV Abnahme).
      Bin halt nicht so der Fan von solchen sachen weil ich mir damit schon mal nen Motor kaputt gemacht habe.

      das ist schon ne stange geld wieder....naja ich schau erstmal das ich die kleineren sachen mache und dann befasse ichmal richtig mit dem thema chiptuning.

      morgen früh muss ich ihn abgeben und dann hol ich ihn nachmitttags mit den Folien ab 8)

      achja...zu den federn.also kollegen meinen das die federn ne Keilform haben und ddas das hinten so hoch bleibt...
      und der bruder meiner schwester hat gesagt das es bei d&w so platten gibt die man unter die federn tut und dann senkt sich das auto....aber müsste das dann nicht eigentlich höher werden?
      kennt sich einer von euch damit aus?