Defs A6 4F Gambler Limo

  • so will euch mal mein neues gefährt vorstellen nachdem der Passat ja verkaut wurde.


    A6 war komplett original Zustand.


    A6 4F Limo


    Baujahr 1/06, 140 PS durch S-Motors auf ca. 175 PS angepasst.


    Bagyard Airride Fahrwerk


    22“ Zoll Lexani Felgen.


    Die roten Sachen sind alle geklebt.


    Front Umbau auf S-Line mit rot lasierten SML, PDC versetzt und Facelift Kühlergrill.


    S6 Innenausstattung, Rückbank von Klappbar auf Starr angepasst, Türpappen nachträglich mit Alcantara bezogen.


    Keine Schlösser mehr


    Pinstripes auf der Motorhaube und Heckklappe im Gambler Style


    [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/8526/sdc13614n.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/6117/sdc13624.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/576/98149880.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/1787/9xntpule.jpg]

  • Schicken Wagen hast du dir da gekauft! Find die roten streifen stehen dem Wagen super. Was hast du noch geplant soll es diesmal was dezenter bleiben oder wird es auch so ein total umbau wie beim Passat?

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • geplant ist Facelift Heck und Facelift Frontscheinwerfer.


    das wars erst mal

  • Sieht so schon sehr gut aus!


    Grüße

  • Schaut echt geil aus dein A6!!! Vor allem die 22" sind mal fett!
    Bin auf die nächsten Änderungen gespannt, die Faclift scheinwerfer sind dann die mit den TFLs?

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • HAMMER


    ganz ehrlich, ich bin froh wenn ich später so ein auto fahren darf :) respekt

  • geiles ding chris... bin gespannt was noch so kommt (speziell richtung innenraum...)


    22" stehn imhm gut auch wenn sie einfach nur brutalst groß sind 8|

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ein wirklich unglaublich schöner Wagen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Der ist ja geil!
    Wie schon alle anderen geschrieben haben...22" sind echt brutal.

  • Sieht richtig gut aus-sehr stimmig.

    ...hat immer was da

  • einfach nur wow !


    super geil was du da aus dem a6 gemacht has. Das facelift heck is so p0rn0 dadurch wird er bestimmt noch geiler als er so schon ist :thumbup:

  • Kann mich nur anschließen, sieht echt geil aus! :thumbup:


    Nur die Gambler-Pinstripes sind nicht ganz so mein Fall, aber wie alles Geschmackssache!


    An sonsten weiter so!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!