Komplettumbau Golf V 2.0l TDI auf R32 Look

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komplettumbau Golf V 2.0l TDI auf R32 Look

      Hey Leute...

      ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung damit gemacht hat seinen normalo Golf auf den R32 Look zu trimmen!!?

      Ich wollte keine halben Sachen machen und mich dazu entschliessen den querträger schlossträger etc zu wechseln..

      kann mir da jemand weiterhelfen welche teile ich genau benötige!!? und wo was hinkommt!
      hier gibts ja schon beiträge zu aber noch keinen kompletten iwie ?(

      wollte mal ein KOMPLETTEN UMBAU hier gepostet sehen ^^

      was ich schon hab ist

      • die Stoßstange r32
      • den Kühlergrill
      • Lüftungsgitter li + re
      • die Heckstoßstange
      hinzukommt das ich keine radlaufverkleidungen mehr hab.. kein filz, kein plastik.. hab gehört das ich die eh wechseln muss

      wollte zu dem 20" velocity wheels Chromfelgen draufpacken ^^

      LSD Doors und H&R Twin Tube "Streetstyle" Fahrwerk ist schon druff :thumbup:

      hoffe mir kann da endlcih einer mit helfen da ich seit fast 2 Jahren an dem Ding bastle und nie damit fahr ;(

      Es gibt Menschen, Tiere und Lackierer :thumbsup:
    • chrischan schrieb:

      naja ich glaub zum kopletten r32 look, fehlen dann noch die r32 rükcleucthten und die passenden seitenschweller

      mfg. chrischan


      hab die hella led rückleuchten und die gti seitenschweller.. denk mal das sind die selben oder??

      Es gibt Menschen, Tiere und Lackierer :thumbsup:
    • Vielleicht brauchst Du das noch?!

      Hallo,
      hab meinen Golf auf Jetta US Front umgebaut und habe noch den original Querträger für den Jetta übrig.
      Wenn ich nicht ganz falsch liege, dass ist es der gleiche Querträger, wie ihn auch der GTI und R32 hat.
      Wenn Du Interesse hast, dann einfach kurz melden (per PN)!

      Gruß Ralf

    • sehr geile sache .. kannst du mir weiterhelfen in punkto der Teile nummern bzw bezeichnungen .. was benötige ich und was nicht :D

      hast du den schloßträger mit gewechselt?


      Es gibt Menschen, Tiere und Lackierer :thumbsup:
    • Jaymo schrieb:

      sehr geile sache .. kannst du mir weiterhelfen in punkto der Teile nummern bzw bezeichnungen .. was benötige ich und was nicht :D

      hast du den schloßträger mit gewechselt?


      Schloßträger habe ich nicht getauscht!

      Habe die Stoßstange angepasst!

      Ist ganz easy!

      Wenn ich dir irgendwie helfen kann dann melde dich!

      MfG
    • nicht ganz.. ich brauch hilfe!! Ich brauch ne liste der Teilenummer die ich noch benötige und wo was hinkommt :P


      Es gibt Menschen, Tiere und Lackierer :thumbsup: