Golf V - Trendline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V - Trendline

      So das is mei Golf (1.9 Tdi)...

      Hab:
      18 Zoll MAM Vollchromfelgen (8J) auf 225er
      Tieferlegung via Gewindefahrwerk
      Mattig Grill ohne Emblem
      Yukoni Scheinwerfer mit Angel Eyes und Standlichtstreifen
      Hella Rückleuchten
      Radkästen (dezent) börteln lassen
      Chiptuning auf 150PS und 360NM
      Türenverkleidung + Sitzverkleidung und B-Säulenverkleidung mit weißen Leder bezogen
      Amaturen + Armlehne + A und C Säule mit Alcantara Leder bezogen
      schwarzen Himmel
      Chromstreifen im Grill
      HiFi Anlage mit JVC Radio, Focal Boxen und Crunch Subwoofer
      Pocket PC von Medion inkl. Navi im Radioschacht


      Dieses Wochenende kommt noch de Scheibentönung und Chrom-Nummerschildhalterung

      Was sagt ihr so dazu? oder was könntet ihr euch noch dran vorstellen???

    • Bullet78 schrieb:

      und Chrom-Nummerschildhalterung
      Sorry aber das würd ich auch lieder weglassen!
      Gefällt mir soweit echt gut vor allem das Interior ist echt gelungen mit dem Leder!!
      Die Scheinwerfer und LED-RL sind Geschmacksache, aber das Gesamtbild kann was, muss ich zugeben!!
      Bin gespannt was du noch so verändern wirst!

      gruß flo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black_flow ()

    • Sieht echt klasse aus Dein GV!!! Außen echt stimmig mit den Felgen aber der Innenraum ist auch super gelungen!!! Was hat Dich denn das Beziehen der Amaturen,Armlehne,A und C Säule gekostet???
      Wie lange hast Du denn den Chip schon drauf??? Weil von 105 auf 150PS ist schon ein extremer Sprung.

      MFG Stefan :D

    • Also: Der Chip ist seit 400km drin^^
      Hab da aber keine Bedenken weilsch den Mensch kenne der das gemacht hat, mein Motor erst ca. 73000 runter hat viele Bekannte von mir fahren den selben mit CHip und haben mittlerweile 70000 mit dem tuning runter un es is noch nix gekommen.

      Puh... kann ich garnicht so genau sagen was das alles gekostet hat^^
      ich such ma de rechnungen raus und schreibs dann hier rein^^

    • ist aber bekannt der bei dem motor ne leistungsteigerung von mehr als 30ps ein sehr verfrühter tot ist. daran gibts ncihts zu rüttel. spätestens wenn er anfängt zu ruckel würde ich über ein rückrüsten nachdenken.
      bei MT ganbs sogar mal nen päärchen die wollte nach dem der motor zwerflog den autohändler anzeigen da der motor nicht hielt. war nen lustiger thread :D

    • Stefan-2810 schrieb:

      Also: Der Chip ist seit 400km drin^^
      Hab da aber keine Bedenken weilsch den Mensch kenne der das gemacht hat, mein Motor erst ca. 73000 runter hat viele Bekannte von mir fahren den selben mit CHip und haben mittlerweile 70000 mit dem tuning runter un es is noch nix gekommen.


      Na dann hoffe ich mal das der Motor bei Dir genau so lange hält!!! Hätte da auch so meine Bedenken...
      Ansonsten wie gesagt, schönes Auto hast Du da!!! :thumbup:
      MFG Stefan :D

    • Stefan-2810 schrieb:

      Naja mir auch egal...kaufsch mir halt nen neuen^^

      so kann man das auch sehen ! hol dir doch direkt was anderes nen gti oder so :D

      Stefan-2810 schrieb:

      is ja auch nicht sinn des Threaths hier drüber zu diskutieren...

      finde ich schon

      mach dir doch den kennzeichenhalter in wagenfarbe ! sieht besser aus als chrom