Golf V - Trendline

  • Sömmerda iss ja gleich um die "Ecke" von mir :)


    Mir gefällt der Wagen gut wie er iss, nur keine Chromkennzeichenhalter, da muß ich mich dem Rest anschließen, am besten gar keinen.


    Auch der Innenraum gefällt mir gut :thumbup:

  • @ ALL wo bekomm ich solche Chromstreifen wie HokusPokus her????Also die sind ja ÜBER der Zierleiste!
    Hab schon an Chromstreifen am Heck gedacht und andere Front, z.b. Gti wär auch geil...
    was kostet denn der Spaß?
    Ach und danke das mit Nummernschildhalterung in Wagenfarbe is ne geile Idee!Danke
    Naja hat ja noch zeit das mit der Front^^

  • Wenn ich mich nicht irre, ist das das original Chrompaket von VW.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • @ ALL wo bekomm ich solche Chromstreifen wie HokusPokus her????Also die sind ja ÜBER der Zierleiste!
    Hab schon an Chromstreifen am Heck gedacht und andere Front, z.b. Gti wär auch geil...
    was kostet denn der Spaß?
    Ach und danke das mit Nummernschildhalterung in Wagenfarbe is ne geile Idee!Danke
    Naja hat ja noch zeit das mit der Front^^

    entweder bei ATU :thumbdown: oder bei VW :thumbup: ...
    Gibts bei VW zwei varianten, entweder über die schwarzen Zierleisten kleben oder die Zierleisten an deinem Ver wegschrauben (Falls es bei dir geht, dann die weg schmeißen oder verkaufen) und dann aufst dir die klitze gleichen Zierleisten wo aber oben in der leiste die ersten ca. 5 mm verchromt ist,, also alles in einem stück was ich persönlich besser finde.
    Ich hab die geklebte version :S

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!