Chrischan stellt seinen schwarzen flitzer auch mal vor

  • ja das is echt total schei*e, ich hoffe nur der lackierer bekommt das wieder raus...


    ich war viel zu sehr in freude über meine neue front, als dass ich daran gedacht hab, dass da die träger liegen.....


    aber naja vllt kommen dann auch bald schon die gti seitenschweller ran^^ wenn er schonmal am lackieren ist :rolleyes: ;)


    ich denke mal, dass das nicht so teuer werden kann.


    Hier mal ne liste, was von aussen noch gemacht werden soll:


    1. GTI-Seitenschweller in BMP


    2. Zierleisten in BMP


    3. GTI B-Säulenverkleidung


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • so, ich hab heute mal mein auto gewaschen und nen paar fotos gemacht.


    hier ist mal eins:
    [Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/4139/img7951p.th.jpg]


    ich habe auch mal bei meinem lackierer wegen dem kleinen schaden nach gefragt, er will 200€ haben....


    dann dachte ich mir, was soll der sche*ß denn, ich fahre zu ner freien lackiererei und da ist mir echtdie luft weg geblieben 500€ (und das sei noch günstig bemessen)
    ich werds dann wohl beim lacker meines vertrauens machen


    ich bitte um ein paar kommentare :)


    MfG. Chrischan

    MfG. Chrischan

  • sieht super aus :thumbup:
    hast du die stoßstange angepasst oder hast du den schloßträger usw. getauscht?

  • er hats komplettt gewechselt :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • soooooooooooooo


    mein auto kommt gerade frisch vom lackierer.
    nachdem ich angeboten zwischen 200 und 600 €uro bekommen habe, hab ich es schließlich bei meinem nachbarn machen lassen


    ich muss sagen, besser hätte es keiner machen können!!! man sieht wirklich nichts !!!!!! Hammer geil


    so nebenbei habe ich letzte woche die xenonlooks von hella eingebaut^^
    werde moregen waschen und dann gibt es mal ein paar schöne fotos :)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Also das Heck an deinem Golf ist echt unübertroffen, schaut echt absolut genial aus! Perfekte Harmonie mit dem R32-HEck, den dunklen Leuchten und dem 4-Rohr ESD!!
    Der Chromgrill vorn passt dann meiner meinung nach nicht komplett zum Gesamtbild des Wagens, hätte da nen schwarzen Grill hingemacht ohne oder mit schwarzem Emblem zum Beispiel, das wärs! Aber Geschmäcker unterscheiden sich nunmal ;)
    Weiter so, hast echt nen tollen Golf und viele Gute Ideen!!


    gruß flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Und wieder ist dein Golf ein Stück hübscher geworden, gefallen mir echt super deine neuen Xenon-Looks 8)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Hi Chrischan!


    Zum Glück ist der "Kratzer" wieder behoben. Sah ja nicht grad fein aus.


    Front sieht sehr fein aus.... Das Heck gefällt mir auch gut, wobei ich kein so Fan von sichtbaren Auspuff bin :D


    Naja, Geschmacksache....


    Ansonsten Top Wagen.... *gefällt* :thumbup:


    Liebe Grüße aus Kitzbühel


    KBooM

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Hey Nachbar,


    schickes Auto!!!
    Hab Dich hier in der Gegend noch nie gesehen...wäre mir sicher aufgefallen :D !


    Grüße
    Tim

  • so nachdem ich jetzt mal den kompletten thread durchgelesen hab bleibt mir der mund offen stehen :P
    Super arbeit haste da geleistet, wenn ich nich noch schüler wär und das geld immer ein bisschen knapp bemessen wäre würde ich auch sofort loslegen :P
    hast du denn jetzt wirklich alles selber umgebaut ? ich als unerfahrener würde mir das garnicht zutrauen ^^
    naja auf jedenfall dickes lob für den super golf ;) weiter so =)

  • so nachdem ich jetzt mal den kompletten thread durchgelesen hab bleibt mir der mund offen stehen :P
    Super arbeit haste da geleistet, wenn ich nich noch schüler wär und das geld immer ein bisschen knapp bemessen wäre würde ich auch sofort loslegen :P
    hast du denn jetzt wirklich alles selber umgebaut ? ich als unerfahrener würde mir das garnicht zutrauen ^^
    naja auf jedenfall dickes lob für den super golf ;) weiter so =)


    hey hey
    danke danke für deine positive meinung :)
    als ich angefangen habe, war ich auch noch schüler^^ mit nem ferien job habe ich mir die ersten umbauten finaziert :D
    ja hab alles selbst gemacht, nur beim auspuff war ich bei meinem nachbarn auf der hebebühne, weil es damit einfach leichter war.
    alles in allem ist das nur wie lego für große ;) und es macht genausoviel spass wie damals mit dem kleinen lego :D


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Respekt echt einfach wahnsinn...also wegen Rüllis...hab sie ja auch ;)
    Also eig dürfte es keine Probleme geben weil das wichtige frei ist...das würde ich den lieben Polizisten dann auch erklären xD
    Und Front alles gewechselt mit Schlossträger etc. hab ich gelesen...also hast fein finanziert...spiele mit dem Gedanken mir ne Jetta Front zu holen und anzupassen...oder ist das dann NUR fusch?


    MfG

    not low. gesauert.

  • hi,


    erstmal danke für die vielen guten zusprüche^^


    naja ich hab lieber komplett umgebaut, weil für diese 380€ mehr habe ich dann lieber eine komplett origingale lösung.
    ich weiß nicht, wie das mit dem versicherungsschucht ausschaut, wenn man die stange anpasst, weil sie ja eig dafür net gemacht ist und man so weit ich weiß auch was von den haltern weg nehmen muss.


    also wenn du wirklich umbauen willst, dann bau lieber auf GTI-Front mit US-Jettateilen um, finde ich persönlich schöner und man ist flexibler als mit der EU-Jetta stange.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!